Da staun ich ja, daß ich hier mal nen Kommentar von unserem Kotzekocher A. lese!!!!!
Na du lahme Schnecke Deine Zeitenverbesserungen waren ja nur marginal.Hab ich mit meiner gelben Toilette dies Jahr vielleicht doch noch ne chance.Na ja ich komm dann mal in Poznan vorbei und zeig die mal ne schnelle Linie und tritt dir in Hintern bzw ziehe ich dir dein Sitzbank Puschelfell über die Ohren
Ach so noch was.Hab gehört du hast dir nen Tempomat einbauen lassen um Thomas bei Start/Ziel beidhändig auf die Schulter zu Klopfen? Bin schockiert über so ein höchstmaß an Schadenfreude ne ne ne!
GENIAL der hätte von mir sein können.
Bis dann
Ja Ja, K.H.aus K., bloß keinen Namen nennen , sich schön hinter irgentwelchen Kürzeln verstecken , wie auf der Piste . bloß nicht vorbei fahren , und immer schön hinterm Honda Heck verstecken ,
aber vielleicht hat ja die Reha ein bisserl was gebracht und du weißt jetzt wo die Spühlung bei deiner gelben Toilette ist .
So ein Tempomat wär auch was für den THomas , bei soviel Hight Tech die er in sein Barbie-Grüne Kawa schon gesteckt hat wäre das mal eine lohnende Inwestition . er hätte wahrscheinlich mehr Zeit bei so einfachen Dingen wie Starten ,bremsen , sich überholen lassen .....
Aber ich glaube ihr solltet eure Toiletten zusch....n , und euch mal ein echtes Brenngerät holen : CBR 600 RR
gibt es sowas wie ein Reglement, oder muss das Moped nur Räder und Bremsen haben?
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Klar gibt es Reglements, aber in der Klasse "Sport" sind sie wie bei einem normalen Renntraining, d.h. das Mopped muß einfach nur den Sicherheitsstandards genügen........man darf tunen, slicks fahren usw.
Ist alles wirklich kein Problem. Die ganze Geschichte hat letztes Jahr 250 zloty pro WE gekostet (mit den freien Trainings am Freitag waren es zusammen 300 zloty)........Euro/Zloty entspricht 1/4.
Ich finde das ist schon ne nette Erfahrung, ist eben eine richtiges Rennwochenende: Freitag freie Trainings, Samstag 2x Zeittraining, Sonntag warm up + Rennen. Die Klassen "Sport" und "Amator" starten im Ramen der polnischen Meisterschaft, ähnlich den Cups bei der IDM.
Die Brandt termine sind online...
Veranstaltung Datum Tage pro Tag beide Tage
Tor Poznan 1 21.05. - 22.05.2005 Samstag und Sonntag
Tor Poznan 2 11.06. - 12.06.2005 Samstag und Sonntag
Tor Poznan 3 23.07. - 24.07.2005 Samstag und Sonntag
Tor Poznan 4 27.08. - 28.08.2005 Samstag und Sonntag
Tor Poznan 5 24.09. - 25.09.2005 Samstag und Sonntag
hattest du, aber Hunde die Bellen Beissen nicht
Ausserdem lassen dich die Polen trotz EU nicht einreisen, es sei denn du unterziehst dich vorher einer Schönheits OP