Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• mo_racer Offline

Re: GP-News

Beitrag von mo_racer »

frrranky hat geschrieben:
röckchen hat geschrieben: Ich sehe auch JL hochgelobte Entwicklungsfähigkeit nicht wirkich, sorry. Seit der Yamaha oder Ducati verlassen hat, ging es bei den Herstellern irgendwie immer Bergab
die 2019er Duc muesste aber doch mit massivem Input von Lorenzo entstanden sein, oder?

Abgesehen davon stellt sich die Frage, wer sich in einer Gruppe aussenstehender Amateure (aka r4f) anmassen kann beurteilen zu koennen, welches Potential die einzelnen Fahrer in Fragen der Entwicklungs-Unterstuetzung (die Entw.-"Arbeit" machen die Ingenieure!) mitbringen.
Weshalb sollte die GP19 durch massiven Input von JL entstanden sein? Lorenzo saß doch nach Valencia gar nicht mehr auf der Desmo und hat getestet?!
  • frrranky Offline
  • Motorrad: RGV, Laverda Cup
  • Lieblingsstrecke: Dijon

Beitrag von frrranky »

mo_racer hat geschrieben: Weshalb sollte die GP19 durch massiven Input von JL entstanden sein? Lorenzo saß doch nach Valencia gar nicht mehr auf der Desmo und hat getestet?!
naja, die Moepps werden ja wohl nicht erst die Woche vor Valencia designed und zusammengeschraubt u. in das Design gehen natuerlich auch die Aussagen der Fahrer mit ein.

Aber wie gesagt, wenn man ehrlich ist, ist die Diskussion muessig, ist wie wenn so Startrekfans mir erklaeren, wie Zeitreisen durch Wurmloecher funktionieren.
  • Ray S. Offline

Beitrag von Ray S. »

steirair hat geschrieben:Bistdudeppat, diese Scheißere welche Piloten jetzt besser, schlechter, schöner, puplikumswirksamer, gelber, roter, nur 5 WM Titel, oder 8 oder doch 9 sind, ist doch echt schon mühsam.

JEDER dieser Piloten ist ein Hero, von Abraham bis zu Rossi, von JL bis Zarco.
Endlich mal jemand der es ausspricht bzw schreibt!
Gruss Ray
  • frrranky Offline

Beitrag von frrranky »

Ray S. hat geschrieben:
steirair hat geschrieben:Bistdudeppat, diese Scheißere welche Piloten jetzt besser, schlechter, schöner, puplikumswirksamer, gelber, roter, nur 5 WM Titel, oder 8 oder doch 9 sind, ist doch echt schon mühsam.

mache sind halt mehr hero als andere *duck-und-weg*
  • TommyTequila Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Most, Misano

Beitrag von TommyTequila »

frrranky hat geschrieben: Aber wie gesagt, wenn man ehrlich ist, ist die Diskussion muessig, ist wie wenn so Startrekfans mir erklaeren, wie Zeitreisen durch Wurmloecher funktionieren.
Könntest du das mal ganz kurz näher erläutern? Würde mich jetzt spontan interessieren :mrgreen:
Saison 2019

19.-21. April Misano (Actionbike)
23.-25. August Most (Hafeneger)
  • mo_racer Offline

Beitrag von mo_racer »

Folger bleibt auch 2020 Testfahrer bei Yamaha.

https://www.motorsport-magazin.com/moto ... ei-yamaha/
  • Ray S. Offline

Beitrag von Ray S. »

frrranky hat geschrieben:
Ray S. hat geschrieben:

mache sind halt mehr hero als andere *duck-und-weg*
Ja und manche sind sogar hetero und einer sogar Quartararo :lol: trotzdem alles Helden!

Und für Folger freuts mich, Yamaha könnte ruhig mehr Europa-Testarbeit machen. Mal sehen was Galbusera da bewirkt. Und der ein oder andere Wildcard-Einsatz für Jonas wär auch noch nett.
Gruss Ray
  • frrranky Offline

Beitrag von frrranky »

Ray S. hat geschrieben: Ja und manche sind sogar hetero und einer sogar Quartararo :lol: trotzdem alles Helden!
Alter weisser Chauvi! HeldInnen heisst man des heutzutag: HeldInnen! Da gibt's a kloine Huebsche, die isch voll herrero !

Folger in heisst Zarco out. Haett net gedacht, dass Yamaha das durchzieht.

f
  • frrranky Offline

Beitrag von frrranky »

TommyTequila hat geschrieben:
frrranky hat geschrieben: Aber wie gesagt, wenn man ehrlich ist, ist die Diskussion muessig, ist wie wenn so Startrekfans mir erklaeren, wie Zeitreisen durch Wurmloecher funktionieren.
Könntest du das mal ganz kurz näher erläutern? Würde mich jetzt spontan interessieren :mrgreen:
erlaeutern, was die Trekkies erzaehlen???
Wie soll man des erklaeren... ok, es bietet sich eine Analogie zum bekannten rf4-Paradoxon an: Mobbed A hat weniger V-Max als Mobbed B, dadurch kann Mobbed A spaeter bremsen, ist dadurch laenger schnell und liegt somit nach der Kurve wieder vor Mobbed B. Das langsamere A hat sich daher am schnelleren B vorbeigewurmt.
Des ist Hardcore, verstehst?
f
  • froetz Offline
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm

Beitrag von froetz »

Jetzt bin ich verwirrt... Dachte ich hätte das mit dem Topspeed mittlerweile kapiert.

Aber schön für Folger!

Cal baut schon mal vor, falls Zarco ihn bügelt: http://www.speedweek.com/motogp/news/15 ... lagen.html
Antworten