Zum Inhalt

Großer allgemeiner Michael Schumacher Thread...

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Gooot Offline

Beitrag von Gooot »

Was eine schöne Geschichte. Hab jetzt endlich wieder Bauchmuskeln 8)

Stellt sich noch die Frage, was größer ist: Das Kinn vom Schumi oder das gekränkte Ego vom Bundy?

Mit ein paar läppischen Mio. auf dem Bankkonto würden manche sicher hier nicht mal mit der eigenen Mama sprechen... :roll:
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Nein, der Chris hat nen Bug eingebaut wie bei B i k e r, da wird aus Dinner immer Dinner. Fück, schon wieder.... 8)

Hmmmm, ich könnte ja auch noch die Aussagen von Dinner zusammenstellen, die er am Freitag im ADI Moto-Zelt in seinem Jahrhundertrausch von sich gegeben hat.... 8) :twisted: :twisted:
Koch Hansi hat gemeint, er hätte selten so nen durchgeknallten Freak erlebt. Der hätte ja den Rossi im Damensitz hergebrannt, zumindest verbal.... 8) :twisted:
  • holle187 Offline

Beitrag von holle187 »

Jörg_7 hat geschrieben:@holle...

das ist übelst daneben - nicht nur politisch unkorrekt.....
ruhig Keule.
man muss auch mal über UNS und unsere Vergangenheit lachen.
Wenn bei "der Wichser" der Butler seine Führung anbietet, dann finden es alle witzig. Nur uns Schumi -da darf man nicht ran oder wie :lol: 8)
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Also das mit Adolf S. find ich jetzt auch nicht soooo lustig, aber jedem das Seine... :roll:

Es ght da ABSOLUT nicht um ein gekränktes Ego! Sowas kenn ich nicht. Ich war nur echt geschockt, wie man dermaßen kalt und abgestumpft sein kann, so zu reagieren.... Ich hab den Mann immer bewundert, vor allem seit er auf 2 Räder umgestiegen ist (nachzulesen in den ersten Seiten dieses Freds), aber jetzt tut er mir nur noch leid.......
Mit ein paar läppischen Mio. auf dem Bankkonto würden manche sicher hier nicht mal mit der eigenen Mama sprechen...
Genau DAS ist das Schlimme.......... :roll: :? :x
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

Bundy hat geschrieben:Hmmmm, ich könnte ja auch noch die Aussagen von Dinner zusammenstellen, die er am Freitag im ADI Moto-Zelt in seinem Jahrhundertrausch von sich gegeben hat.... 8) :twisted: :twisted:
Koch Hansi hat gemeint, er hätte selten so nen durchgeknallten Freak erlebt. Der hätte ja den Rossi im Damensitz hergebrannt, zumindest verbal.... 8) :twisted:
ja mach mal, erzähl mal, versteh ich net?!?!
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

ja mach mal, erzähl mal, versteh ich net?!?!
Weil du voll warst wie ne Haubitze!! 8) Naja, du musstest ja nur noch Fahrrad fahren... 8) Ich kenn die Sachen ja nur vom Hörensagen, aber du musst noch ganz schön schnell geworden sein in der Nacht... 8)

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Bundy hat geschrieben:[ aber du musst noch ganz schön schnell geworden sein in der Nacht... 8)
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

bestimmt in der Dauerprüfung :wink: 8)
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

:lol: :lol:

nee, eigentlich net, der mit dem gelben Pirelli Hemd hat nur gefragt, ob ich am Sonntag auch hier zuschaue (IDM), worauf ich sagte, dass ich leider nicht kann, weil ich am NBR selbst Rennen fahre.
Da war er (Thomas?) interesiert und hat halt gefragt, was ich für Rennen fahre und Platzierungen usw... und was ich hier in Hockenheim fahre.
Dass ihm ihm natürlich gesagt hab, dass meine bisherigen Glanztaten ne 54,3 mit ner Serien636er in HH und ein 5. Platz im Seriensport bei den 750ern war, versteht sich von selbst und is ja nicht gelogen :wink: 8)
  • holle187 Offline

Beitrag von holle187 »

kurz um:
Bild
Bild
Rück dat Daviddingens raus :lol: :lol:

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

schade ist, dass unser "molerandi" Andreas Schäfer nur 8/10 hinter Schumi ins Ziel kam. Ich hätte es ihm gegönnt, dass er ihn herbrennt :wink:
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
Antworten