Den Gestürzten flotte Genesung von Mensch, Material und Seele

HiChris hat geschrieben:Gibt es irgendwo die 1000er Ergebnisse?
dem schliesse ich mich an,ACCI hat geschrieben:Es war echt Brutal heiß
Aber es hat sich wie immer gelohntWas ich sehr schade fand ist das in Klasse 7 so wenig am Start waren, wo wir doch extra einen eigenen Start bekommen haben...
![]()
Aber trotzdem ein großes Danke an das Team vom MSF Sauerland für die sehr gelungene Veranstaltung und für das einzel Rennen der Klasse 7
HeheheCarstenR6 hat geschrieben:dem schliesse ich mich an,ACCI hat geschrieben:Es war echt Brutal heiß
Aber es hat sich wie immer gelohntWas ich sehr schade fand ist das in Klasse 7 so wenig am Start waren, wo wir doch extra einen eigenen Start bekommen haben...
![]()
Aber trotzdem ein großes Danke an das Team vom MSF Sauerland für die sehr gelungene Veranstaltung und für das einzel Rennen der Klasse 7![]()
nur mit dem brutal heiß, bin ich nicht einverstanden, hehehhehhe
@acci, dafür das du mich überholt hast, musst du nun die konsequenz tragen, von mir gibt es ab sofort keine reifen und fahrwerksinfos mehr, für dich![]()
Meinst Du mit Rennleitung BMW Power???Bundy hat geschrieben:Tead, Du bist der ALLERgeilste..........![]()
Und ich werd die Verantwortlichen von der Rennleitung zur Rechenschaft ziehen, die Dir diesen Sieg geklaut haben............![]()
EDGAAAAAAAAAAAAAAAAAAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Gratulation auch allen anderen Zufriedenen!!!!