bedenkt mal das in der DP 80

Ich bin im Verkehr so zwischen 1.43 und 1.45 rumgenudelt. Das ist nicht sehr schnell aber auch nicht so langsam das man steht.
Jetzt sag mir bitte mal einer von Euch Experten wie oft er in der schnellen Rechts vor Boxenausfahrt überholt hat. Das kannst Du nur machen wenn einer deutlich langsamer ist. Deutlich! Klassisch nimmt man dort Schwung mit und macht das dann beim Anbremsen auf die Rechts Eingang Zielgerade. Und wenn ich morgens dort einen wegknalle, dann mache ich das nachmittags nicht gleich noch mal an der gleichen Stelle.

Und nun zum Thema Doppelstarter:
Wenn ich 60 Runden zwischen 8.30 und 11.30 Uhr runterspulen muss und ich will mal Tanken, was trinken und evtl. noch einen Reifen wechseln, dann muss ich fast wie ein Gestörter fahren um mal ein halbe Stunde Ruhe zu haben. Da sollte man auch mal drüber nachdenken, ob das so gut ist.
@Dinner
Seit bei Dir der Knoten vor paar Wochen geplatzt ist - was mich für Dich wirklich freut - redest Du wie ein Großer für den nun langsamere Fahrer Kanonenfutter oder ein notwendiges Übel auf der Strecke sind. Ich mache mir ein bisschen Sorgen um Deine Einstellung. Bleib so wie Du warst, ist freundschaftlich gemeint.

So jetzt hab ich auch keinen Bock mehr über die Sache zu Quatschen

PS: Ich habe mich dieses Jahr für den Seriensport entschieden, weil ich letztes Jahr bei meinem Gaststart den Eindruck hatte, das alle sehr fair miteinander umgehen. Das hat mir gefallen. Aber dieses Jahr sieht das nicht mehr ganz so rosig aus ...