moik hat geschrieben:Nicht die Drüppel, nur die Brückensteine sind bei den Bedingungen schneller gewesen
Auch falsch... Die Drüppel und die Brückensteine waren NUR schneller, weil Tutti und ich aus Vernunftsgründen, auf die ich hier nicht näher eingehen will, nicht am Vergleichswettkampf teilgenommen haben...
@Bull29Oli> Wie gesagt, es war mir eine Ehre und Freude, dich kennengelernt zu haben, und ich bin dir sehr dankbar für deine Hilfe beim Schrauben in der Nacht auf Freitag, denn ohne dich hätt ich nach meinem kleinen Aus-Rutscher wahrscheinlich gar nicht fahren können...
Als kleines Dankeschön werd ich dich beim nächsten Aufeinandertreffen nur noch zwei statt drei mal in der Triple außenrum korealisieren...
@Bundy
OOOhh danke du bist so nett zu mir, ich werde alles daran setzen das es dann (wenn überhaupt) nur einmal passiert (denn Moppetfahren versteh ich auch so langsam).Oder ich fahr dann erst raus
wenn du wieder da bist oooder wir fahren die nächsten 8h zusammen oder, oder, oder..., aber lustig wars schon.
Hat mich auch sehr gefreut
Bis zum nächsten mal
Oli
@LH> Massive PC-Probleme behindern die Berichterstattung. Laptop kaputt, neuer Home-PC kann keine Textverarbeitung. Muss den Päricht morgen in der Kaffeepause fertigstellen. Aber pssssssssssssssst!!!