Großer allgemeiner Michael Schumacher Thread...
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
Du akzeptierst auch nur deine Meinung oder?
Schlagfertigkeit ist das, was einem 5 Minuten später einfällt!
Du daran fehlt es Dir, "blödes Arschloch" ist nicht schlagfertig sondern dumm!!!
Schlagfertig wäre gewesen:
"Was für eine unpassende Antwort, Michael! Man sieht sich immer zweimal im Leben!"
oder
"Hat der Rest der Welt doch recht das Du so arrgoant bist wie dein Kinn lang ist, schade ich hab bis eben an das gute im Menschen geglaubt."
oder...
Vielleicht redet man bei Euch in der Beamtenstube so eine Fäkalsprache...
Gruß,
Christian
Schlagfertigkeit ist das, was einem 5 Minuten später einfällt!
Du daran fehlt es Dir, "blödes Arschloch" ist nicht schlagfertig sondern dumm!!!
Schlagfertig wäre gewesen:
"Was für eine unpassende Antwort, Michael! Man sieht sich immer zweimal im Leben!"
oder
"Hat der Rest der Welt doch recht das Du so arrgoant bist wie dein Kinn lang ist, schade ich hab bis eben an das gute im Menschen geglaubt."
oder...
Vielleicht redet man bei Euch in der Beamtenstube so eine Fäkalsprache...
Gruß,
Christian
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
@ Ca: Vielleicht hast du Recht, aber hör doch auf andere zu bevormunden was gut ist und was nicht!
@ bundy,
sag frei raus was du denkst, aber die letzten sprüche fand ich auch nicht so dolle und wurden zurecht missverstanden.
Also: Beruhigt Euch!
Ihr müsst wohl mal wieder aufzünden gehen.
Gruß, Martin
@ Ca: Vielleicht hast du Recht, aber hör doch auf andere zu bevormunden was gut ist und was nicht!
@ bundy,
sag frei raus was du denkst, aber die letzten sprüche fand ich auch nicht so dolle und wurden zurecht missverstanden.
Also: Beruhigt Euch!
Ihr müsst wohl mal wieder aufzünden gehen.

Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Lieber ca, das ist DEINE Meinung, nicht meine!! Deine "spontanen Entgegnungen" find ich nicht spontan, sondern einfach nur albern...
"DA" war hier die einzig treffende und überaus spontane und professionelle Antwort.
Wenn du immer 5 Minuten warten musst, bis dir mal was Passendes einfällt, was machst du dann wenn du mal Sex haben solltest?
"DA" war hier die einzig treffende und überaus spontane und professionelle Antwort.
Wenn du immer 5 Minuten warten musst, bis dir mal was Passendes einfällt, was machst du dann wenn du mal Sex haben solltest?

Zurecht missverstanden... Das ist ja quasi sowas wie ne schnelle Weinbergschnecke... Gibts ja gar nicht...zurecht missverstanden.

- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
So mag ich dich! Immer schön albern bleiben, dann werden wir auch nicht vom großen, bösen schwarzen Loch verschluckt!Bundy hat geschrieben:Zurecht missverstanden... Das ist ja quasi sowas wie ne schnelle Weinbergschnecke... Gibts ja gar nicht...zurecht missverstanden.

ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
Neulich vor der Disko:
A: (Freundlich) Darf ich da rein? Wäre super.
B: Ne, du Hackfresse ist kein Tanzabend für Längenbehinderte. C begleite den Typen raus, er möchte gehen.
A: Sorry, aber meine Alte ist dadrin und ich will nicht, dass sie von irgendwelchen Kurzbeinigen oder Langkinnigen angemacht wird...
C: Lass uns kuscheln, A (Versucht A hinwegzuschieben)
A: Was für eine unpassende Antwort, B! Man sieht sich immer zweimal im Leben!
Und nun die Quizfrage: War das schlagfertig oder das längste verbale Equivalent zum Schwanz einziehen.
P.S.: Hab Ischmael Muschacher aber auch mal sehr freundlich in Brünn erlebt. Und wenn ich den Faktor IDM Finale mal Anzahl Autogrammwünsche/Lebensgeschichten/Stalking in Brünnn nehme, dann hätte ich wahrscheinlich nur mit eiserner Beherrschung ein Lächeln draufpinseln können wenn mich einer am Abend auch nur nach dem Weg aufs Klo gefragt hätte. Aber ich hätte Schumi auch den Arschloch reingestellt.
A: (Freundlich) Darf ich da rein? Wäre super.
B: Ne, du Hackfresse ist kein Tanzabend für Längenbehinderte. C begleite den Typen raus, er möchte gehen.
A: Sorry, aber meine Alte ist dadrin und ich will nicht, dass sie von irgendwelchen Kurzbeinigen oder Langkinnigen angemacht wird...
C: Lass uns kuscheln, A (Versucht A hinwegzuschieben)
A: Was für eine unpassende Antwort, B! Man sieht sich immer zweimal im Leben!
Und nun die Quizfrage: War das schlagfertig oder das längste verbale Equivalent zum Schwanz einziehen.
P.S.: Hab Ischmael Muschacher aber auch mal sehr freundlich in Brünn erlebt. Und wenn ich den Faktor IDM Finale mal Anzahl Autogrammwünsche/Lebensgeschichten/Stalking in Brünnn nehme, dann hätte ich wahrscheinlich nur mit eiserner Beherrschung ein Lächeln draufpinseln können wenn mich einer am Abend auch nur nach dem Weg aufs Klo gefragt hätte. Aber ich hätte Schumi auch den Arschloch reingestellt.
Zuletzt geändert von Hellboy am Mittwoch 10. September 2008, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
Es hat schon Leute gegeben, die im Bundestag andere
als Arschloch tituliert haben und die nachher mit dem
Aussenministeramt belohnt worden sind.
[img]http://www.apathisch.de/phpbb3/images/s ... doktor.gif[/img]
Der Tatbestand der Fäkalsprache wird hier übrigens nicht erfüllt,
weil Fäkalsprache immer etwas mit Fäkalien zu tun hat und nicht mit den
Körperteilen aus denen sie ausgeschieden werden!
Und jetzt beruhigt euch mal! Das dumme Arschloch ist es doch
nicht wert!
als Arschloch tituliert haben und die nachher mit dem
Aussenministeramt belohnt worden sind.
[img]http://www.apathisch.de/phpbb3/images/s ... doktor.gif[/img]
Der Tatbestand der Fäkalsprache wird hier übrigens nicht erfüllt,
weil Fäkalsprache immer etwas mit Fäkalien zu tun hat und nicht mit den
Körperteilen aus denen sie ausgeschieden werden!
Und jetzt beruhigt euch mal! Das dumme Arschloch ist es doch
nicht wert!