Dinner hat geschrieben:auch mal mit weniger hang-off:
an den überrundeten, falls er hier mitliest:
sorry, war glaub ich etwas knapp. Ich hab nur gerade beim Anbremsen direkt auf die blaue Flagge geschaut, die dir galt. Da dachte ich einfach, du hast das auch gesehn und lässt etwas platz...
aber ging ja noch, ich hab mich ja klein gemacht...
Datt is aber keine schöne Aktion Franky.
also die Flagge kam sehr spät/kurz und somit war nix mehr mit Kursänderung!
hier hat er sie auf jeden Fall schon ganz normal unten.
Wenn mann die Bilder vorher sich ansieht erkennt mann dass es bei Beibehaltung meiner Linie und Schräglage es ordentlich geknallt hätte. Aber zum Glück hört der alte Mann noch etwas und hat dann aufgemacht.....
Was aber noch bescheidener war Dinner dass Du deine Linie nicht gehalten hast! Wenn mann schon so reinsticht muss die Linie passen!:twisted: Sicher wäre ein unerfahrenerer im Kies oder sonstwo gelandet.
Wie auch immer ist ja gut gegangen- nur müssen solche Aktionen in einem Rennen in dem es nicht mal um die berühmte Annanas geht nicht sein.
Frank und ich haben es nun geklärt und damit ists auch gut. Nehmt es einfach als ein Negativbeispiel dass eher die Ausnahme sein sollte.
-Meyer Kurt- hat geschrieben:Mein lieber Jo, würdest du nicht mit deinem Frauenmopped da rumschwuchteln, sondern mit deiner Gixxe, wäre Dir das nicht passiert.
Peterle- das Frauenmoped mit mir drauf reich noch aus um dich herzubrennen