Zum Inhalt

Triumph-Street-Triple-Cup 2008

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Hajo hat mal wieder alle Nägel auf den Kopf getroffen... :band:

Wie sagte einst ein weiser Mann?
Es gibt keine vernünftige Tätigkeit mit 3 Buchstaben. Aufzünden hat 9!
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Hier mal zwei Aufnahmen der Cup-Triple in weiss. Wobei, so weiss wie sie auf den Fotos wirkt ist sie nicht! Eher cremefarbig.

Wie auch immer. Mir gefällt das Konzept, die Idee und der Preis. Überlege jetzt ernsthaft, falls der Cup auch 2009 fortgeführt wird, dort mitzufahren. Irgendwer muss ja auch Letzter werden... :wink:

Bilder übrigens freundlicherweise von Ray übernommen...

Bild

Bild
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

Irgendwie neugierig bin ich schon wie sich so eine Kiste fährt, denke aber sie entspricht nicht meinem Naturell. Zu wenig Zunder :roll:
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

@Jens
Ach, mit diesen 200PS Flugzeugen kann doch jeder. Du hast doch nur Schiss, von mir durch die Lampenfassungen der Triple gesaugt zu werden :lol: :lol:

PS: Dir würd ich meine Kleine für eine Proberunde borgen, aber beschwer dich hinterher nicht, dass du dann angefixt bist von der kleinen Dame...
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Matthias Offline
Beitrag von Matthias »

Hi Jens,

bin die Kleine in Hockenheim ja schon in Cup-Version gefahren im letzten Jahr. Sogar mit meinem damaligen Kampfgewicht von nun ja... irgendwo um 93,5 Kilo oder so kam ich mir auf dem GP-Kurs nicht verloren vor. Außer natürlich in der Parabolika. Was aber wenig verwunderlich ist...

Dennoch war der Fahrspaß unglaublich, weil man superlässig sehr schnell fahren kann, wenn man sich erstmal an die unglaublich späten Bremspunkte und das digitale Gasaufziehen kurz nach dem Scheitel gewöhnt hat. Gerade in Osch wird der Cup viel, viel Spaß haben und gute Rundenzeiten vorlegen. Bin schon jetzt auf den Schlagabtausch mit den SuperDuken gespannt.

Der BT 003 und das Öhlins-Fahrwerk leisten natürlich ein Übrigens. Der Reifen ist der Hammer und das Setting des Fahrwerks war für Dietmar Franzen natürlich ein Kinderspiel.

Also, alter Apfelschäler und Rutschkuppler: anmelden!

Nun gut. Genug geschwärmt. Vielleicht bekomme ich ja jetzt mal einen Gaststart zugesprochen:-)

Gruß
Schrotti
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Jens, wenn du etwas fahren willst das deinem Naturell entspricht, dann musst du dir ne indische Rikscha holen.... :twisted: 8) :idea: :arrow: :lol:

Ich würde meinen Feuersalamander an einen bolschewikischen Amphibienhändler verkaufen wenn ich dafür mit Hajo zusammen rumtrippeln dürfte!! :idea: 8)

Schreibet mich aber noch nicht ab! Spätestens in Dahlem werd ich mich einfinden und euch assimilieren...... 8)

Korea!!
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

Matthias hat geschrieben:Hi Jens,

bin die Kleine in Hockenheim ja schon in Cup-Version gefahren im letzten Jahr. Sogar mit meinem damaligen Kampfgewicht von nun ja... irgendwo um 93,5 Kilo oder so kam ich mir auf dem GP-Kurs nicht verloren vor. Außer natürlich in der Parabolika. Was aber wenig verwunderlich ist...

da wir mittlerweile das jahr 2008 schreiben, ist das durchaus net verwunderlich durch manche ereignisse der letzten zeit, dass haengetittenschweine und zyklopentanker den weg zum tuner im siegeszug zur fahrbarkeit finden. jedes jahr aufs neue super hypertolle modelle mit was fuer ach so tolle fahreigenschaften. warum sollte das anders bei einer triple sein?

P.S.: die triple is trotzdem haesslich 8)
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:lol: Hey Nosi, ich hab mir dein Posting jetzt 4 mal durchgelesen, und ich hab nicht den Hauch einer Ahnung, was du damit sagen willst!! Aber so ist das eigentlich immer.... :roll: :idea: :arrow: 8) 8)

Die Schwarze ist der Wahnsinn........ 8)
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

du luegst. des waren sicher keine 4mal 8)

die schwarze ist die schoene unter den haesslichen
  • Ray S. Offline
Beitrag von Ray S. »

Der Bundy sagte mir auf der Messe:

"Das Ding rockt!"

Ich habs im Film festgehalten.

Bild
Gruss Ray
Antworten