Namensvetter,as hat geschrieben: Sollte im August alles wieder parat sein, dann geht es gleich wieder zum Ort des Geschehens/zum Pann...
bleibe er dann aber bitte sitzen

Andi
Ich gebe mir alle Mühe - und wenn es nicht klappt, werfe ich mich zumindest auf die andere Seite!AndiGixxer hat geschrieben:Namensvetter,as hat geschrieben: Sollte im August alles wieder parat sein, dann geht es gleich wieder zum Ort des Geschehens/zum Pann...
bleibe er dann aber bitte sitzen
Andi
Unerschrockener hat geschrieben:So, ich hab jetzt endlich ein Video hochgeladen, siehe hier. Einfach das letzte in der Reihe nehmen.![]()
![]()
Mal sehen, evtl. kommt noch was....
Ja das ist das wichtigste, da haste Recht, so kann man sich wenigstens gesund ärgern.Heitzer hat geschrieben:Klar hab ich Dich gesehn.
Nur etwas verschwommen.![]()
Man sollte halt nicht auf leeren Magen bei Temperaturen über 25 Grad Bier im überfluss verzehren.
Wichtig ist das Dir nix passiert ist.
Beim 3h Rennen gabs aber eh viele Abflüge fand ich.
Schaue grad nur über eine langsame Verbindung rein, Video anschauen klappt daher nicht...Unerschrockener hat geschrieben:So, ich hab jetzt endlich ein Video hochgeladen, siehe hier. Einfach das letzte in der Reihe nehmen.![]()
![]()
Ich hab's heute morgen nochmal mit etwas reduzierter Qualität hochgeladen und die alte Datei gelöscht. Kann also sein, daß du vl. gerade reingeklickt hast, als ich die Datei entfernt hab? Dann muß es hakenas hat geschrieben:Schaue grad nur über eine langsame Verbindung rein, Video anschauen klappt daher nicht...Unerschrockener hat geschrieben:So, ich hab jetzt endlich ein Video hochgeladen, siehe hier. Einfach das letzte in der Reihe nehmen.![]()
![]()
...ist es das Video, was wir zusammen aus der Kamera operiert haben?