DAS habe ich in der Tat - nach fast einem Jahr Aufzynddunkelheit.Jörg#33 hat geschrieben:..... Aber geil ist, dass er wieder den Spaß am Aufzynden gefunden hat .....

Lieber Herr Ketchup! Für eine Zündruine sind sie unglaublich schnell! Ihnen gebührte meine vollste und aufrichtige Bewunderung!Ketchup#13 hat geschrieben:Moin!!
Die 1,52 hat Ecke gefahren, nur daß es nachher nicht heißt ich hätte angegeben. Meinereiner ist bei 55 hängengeblieben
Ich glaube der Vorderradrutscher von Brünn steckt doch noch irgendwo zwischen meinen Ohren
Aber schön war es trotzdem
![]()
Ketchup#13
Das sind für mich unerreichbare und unvorstellbare Zeiten und Leistungen! Respekt!!Ketchup#13 hat geschrieben:Na ja, Harry, wie man es nimmt. 51,3 bin ich dort mit der R1 schon gedüst. Ich wollte eigentlich unter 50 fahren. Nächstes mal vielleicht
Dein Link geht nicht, leiderHeitzer hat geschrieben:Hier mal der Link zum Video:
http://service.gmx.net/de/cgi/dfs_guest ... HzL1lYmSDA
Ich lade es heute Abend nochmal gescheit hoch ohne das gewarte an der Ampel und ohne gmx.
Die Qualität ist nicht so prall da ich nur mit einer Digi Cam gefilmt habe.![]()
Der Güdy ist zum Anfang auch mit drauf.
Ne tiefe 50er Zeit müßte ich bei einer Runde auch gefahren sein.
GMX MediaCenter starten drücken!andy916 hat geschrieben:Dein Link geht nicht, leider