dann brauch man eben nicht mehr vollgas zu fahren.
gibt ja eh kaum noch stellen wo man 190 fahren kann

Och, ich fahre auch mit den großen Motoren viel Vollgas - -was sind schon 190?Lorbas hat geschrieben:gerade auf der autobahn macht der grosse motor doch sinn.
dann brauch man eben nicht mehr vollgas zu fahren.
gibt ja eh kaum noch stellen wo man 190 fahren kann
Normen, du alter Bleifuss. Mein 150 PS T4 verbraucht mit Winterreifen 7,5 Liter, mit den Sommersdchlappen 8 Liter, maximalgeschwindigkeit dann 140km/h. Du hast doch jetzt was zum SchnellfahrenNormen hat geschrieben: Womo und LKW Zulassung sind nicht mehr so einfach zu bekommen wie früher, leider![]()
Wie du deinen gechipten T4 auf unter 8 Liter bekommen willst möchte ich mal gern wissen - -bzw. bist du so ein Schleicher?![]()
Habe noch keinen T4 oder T5 so weit runter bekommen - -fresse eigentlich alle immer gleich viel - -exakt 10 Liter. Und da war auch ein gechipter 102PS tdi dabei.
Grüße Normen
.....da geb ich dir vollkommen Recht Roland, langsam wirds langweilig. Deswegen hab ich mir erstmal nen impreza geholt damit die in Flensburg mich nicht vergessen......Roland hat geschrieben:Das stimmt, Busfahren macht gelassener.... Habe auch null Punkte seit Jahren....
Das war vor meiner Buszeit nicht so...