SuperSic hat geschrieben:sehr würdevoller umgang mit dem thema und dem traurigen geschehnissen..
wurde von vielen anderen genug ausgeschlachtet...
wer bist Du

Wo ist denn das Problem??? Das macht er doch nur, um ihn zu ehren... Es gibt auch Leute, die sich Norifumi nennen oder #74... Jeder wie er will....schinnerhannes hat geschrieben:SuperSic hat geschrieben:sehr würdevoller umgang mit dem thema und dem traurigen geschehnissen..
wer bist Du![]()
mit diesem Namen
![]()
Bundy hat geschrieben:Wo ist denn das Problem??? Das macht er doch nur, um ihn zu ehren... Es gibt auch Leute, die sich Norifumi nennen oder #74... Jeder wie er will....schinnerhannes hat geschrieben:SuperSic hat geschrieben:sehr würdevoller umgang mit dem thema und dem traurigen geschehnissen..
wer bist Du![]()
mit diesem Namen
![]()
@supersicSuperSic hat geschrieben:bei manchen reicht der Horizont nicht mal über den Rand eines Espresso-unterTellers hinaus..
aber nichts neues..selig sind die geistig armen, denn ihnen ist das himmelreich!
Mir persönlich hat auch in den letzten Rennen (nach Brno?) sein geänderter Stil besser gefallen. Er hat aus keiner Mücke keinen Elefanten mehr gemacht. Aber wenn der Elefant kommt, dann wird auch dieser beschriebenMarcel00 hat geschrieben: und speziell Mielke hat mir in den Rennen zuvor schon viel besser gefallen als sonst, ob er besser Moderiert oder ich mich nur dran gewöhne weiß ich nicht![]()