Wer den nicht fahren möchte und lieber eine Komplettanlage dran hat, kann doch einfach in der Open Klasse starten.
In Kl.7 gibt es vergleichsweise wenig Starter. Aber anstatt das auszugleichen, wird lieber über den Kat-Zwang genörgelt

Ansonsten ist der vorgeschlagene Ablauf natürlich sehr attraktiv! Ich bin auch kein großer Fan der Dauerprüfung.
Jedoch sehe ich Schwierigkeiten wie man das realisieren soll.
Denn aufgrund der Organisationsstruktur (DP=keine off.Zeitnahme=mehr Fahrer auf der Strecke) wäre dann einiges nicht mehr möglich.
Geringe Nenngebühr, viel Fahrzeit und Eintagesveranstaltung.
Irgendwas würde auf der Strecke bleiben.
Eine Auflistung, wie sie hier begonnen wurde, finde ich müßig. Imho müsste der Vorschlag in ein machbares Zeitfenster gemeißelt werden und dann ein kostendeckender Preis genannt werden.
Erst dann könnte man über einen gewissen Zeitraum auf der Seriensport HP mit Namen und geplanter Termine abstimmen lassen und eher abschätzen ob das was werden könnte. Das racing4fun ist nunmal nicht repräsentativ!!
Mir ist jedoch nur wichtig, dass wir noch ein paar Termine bekommen.
Da bin ich jedoch guter Dinge und freu mich jetzt schon bald wieder Gas geben zu dürfen
