Oder greift das bei Testfahrten nicht?
luxgixxer hat geschrieben:Ich werde manchmal das Gefühl nicht los als ob manche Menschen nicht wissen wie man einen Artikel, Geschichte, oder den ein oder anderen Fred lesen soll. Es geht nicht immer nur um das was die grammatisch richtig aneinandergereihten Wörter heissen sondern auch um Provokation, um das was zwischen den Zeilen steht, was der Autor vielleicht mit seinem Gesamtext sagen oder in unseren Köpfen für Reaktionen hervorrufen wollte ohne es zu schreiben. In Texten muss man auch das lesen koennen was nicht da geschrieben steht. Nicht jede fuer euch unvertretbare Meinung oder Kommentar ist ein Angriff auf eure Persönlichkeit.
Damit meinte ich eigentlich, wenn er mal aus seiner Jugendzeit raus ist....eigentlich nicht so schwer zu verstehen....Johnny hat geschrieben:Hat er das mal?Diditotalbekloppt hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was ihr alle gegen MM habt. Der ist halt jung und wild und in dem Alter macht man manchmal Sachen, die man hinterher vielleicht bereut. Wenigstens mal ein Farbklecks unter all den Langweilern...
Muss mir entgangen sein, sonst hätte er sein Hirn ab und zu mal an bei den Rennen
*gg*Dartagnan hat geschrieben:Ah, so langsam gefällt es mir hier wieder besser![]()
Die beiden Artikel auf racing4fun.at fand ich seeeehr erfrischend! Haben mir richtig gut gefallen.
Grundsätzlich hast du natürlich recht .....onkel tom hat geschrieben:John`ek hat geschrieben: Liegt aber daran, dass die meisten, die was auf der Pfane hatten hier nicht mehr schreiben oder schreiben wollen.![]()
Donnerwetter, was erlaube ich mir überhaupt mitzulesen...wo ich doch nix auf die Pfanne hab...und die anderen aktiven User,alles Deppen...oder wie versteh ich jetzt deine Aussage?
das Problem ist,das bei einigen ,und ich schliesse einige derer "die was auf der Pfanne haben" mit ein, nicht sachlich diskutieren können.
Jeder beharrt so lange auf seine Meinung bis diese dann immer ins persönl. abdriftet.
Fakt ist doch jeder hat seine Meinung, leider fällt es einigen schwer diese dann auch zu aktzeptieren und wird dann gleich wieder als Dünnpfiff o.ä. bezeichnet..
ich frage dich, wieso ist es nicht möglich das jeder einfach seine Sicht der Dinge darlegt , ohne das gleich so ein niveabefreiter Beitrag kommt?
versteh ich nicht
ach was, ich wills gar nicht wissen...
..war eine heiße Situation. Gebe hier meinem Vorredner vollkommen Recht. Nachdem man so einenalex_rn01 hat geschrieben:Sachlich bleiben und Kritik vertragen, ja das sind 2 Dinge die manchmal entgleiten.... Also Kritik an einem
Fahrer der des anderen Lieblingsfahrer ist ist keine Kritik an dem Anderen.
1. Semester Design "Kritik an ihrer Arbeit ist keine persönliche Kritik!"
Zu der Geschichte Rennunfall MM-PE ganz einfach wer hat wen runtergefahren, wer kam von der Seite?
Sorry aber für so etwas wurden andere schon bestraft ohne unter einer "gelben Karte" gestanden zu haben,
wenn er das im MotoGP bei Herrn Rossi macht sieht der das aber ganz bestimmt nicht mehr so locker wie im
Interview auf besagter Seite, man Leudz der hat null nach links geschaut und zieht voll rein!
Wer wurde für eine solche Aktion bereits bestraft? Würde mich interessieren.alex_rn01 hat geschrieben:Zu der Geschichte Rennunfall MM-PE ganz einfach wer hat wen runtergefahren, wer kam von der Seite?
Sorry aber für so etwas wurden andere schon bestraft ohne unter einer "gelben Karte" gestanden zu haben,
Warum ?Roland hat geschrieben:
Sehr unterhaltsam finde ich Barberas Zeit...