Wobei KTM wirklich froh sein kann das Ihr alle so herrlich bekloppt seid
Ne bessere Werbung ( was die Außenwirkung angeht ) kann man sich doch gar nicht wünschen...
Ich denke eben auch, und vor allem weil die RC8 so ein UNDERDOG in diesem Starterfeld war, ist die Begeisterung bei einigen (z.B. bei mir) so groß!
Die treten da mit einer Maschine an, die 20-30 PS hinter einer S1000RR oder ZX-10R liegt und trotzdem fighten sie da um jeden Zentimeter mit!
Und so wie ich des sehe, haben die Jungs und Mädels einen höheren Teamgeist, als manches WM-Team...
weiter so...würde euch gern mal bei einem 24h-Rennen sehen (wobei das noch um einiges härter wird)
Vergiss niemals wer du bist, wo du herkommst und wo du hingehörst!!!
da ich möglichst oft selbst fahre, bleibt zum Rennen gucken kaum Zeit (Familie,Job etc.).
Diesmal konnte ich das mit dem Futz-Termin Mo/Di kombinieren.
Es hat sich gelohnt !!!
- Action auf und neben der Strecke ( Boxenstopp SERT und BMW Fr. zeitgleich.... geil )
- richtige Profis bei der Arbeit. ( das war Theorie-Unterricht vom Feinsten)
- Dank live-timing ist man während des Rennens bestens via Telefon informiert
- "unsere" Open-Teilnehmer haben sich super geschlagen und präsentiert
rs Speedbike Top-Performance und professionell
Schubert/ Ingos Truppe genauso
KTM#53 sowieso
Sven und Sascha auf der R1 als Zweier-Team
Pech wg. Sturz und Technik Pegase ( Jamal, der Franzose und Kevin Schmitt 1:29,4)
und das Team der Herzen Harald und Crew ( dort wurde bis 6.30 gefeiert nach dem "Sprint")
Ich habe am Sonntagmorgen noch zwei Satz Pirellis vom WM-Müllhaufen eingesammelt, die haben dann Mo+Di
immer noch für zwei Tage fahren und eine lockere 1:33,2 gereicht .
sonnige Grüße man sieht sich bei der speedweek 2013
Mir hat der "KTM-RC8"-Fahrer mit der umgebauten Waschmaschine Leid getan.
Ihm ist wohl auf der Strecke der Strom ausgegangen und mußte sein Teil dann durch das ganze Fahrerlager schieben ( das sah sehr anstrengend aus, wie Dynamo-Betrieb am Fahrrad).
Über den Sinn von Elektromobilität muß man wohl nicht diskutieren, aber mit unterhaltsamen Motorsport hat das noch nicht viel zu tun.
Ich war auch das ganze Wochenende da. Echt enttäuschend wie wenig Zuschauer vor Ort waren.
Trotz der spannenden Rennen. Langstrecke ist und bleibt einfach das geilste, kaum einer hat ne Ahnung was die Jungs uns Mädels da alle als Team leisten. Hut ab!
Richtig gespannt und neugierig war ich auf die Elektro Mopeds, aber mein Kumpel und ich sind dann nach drei Runden abgehauen. Fazit: den Enthusiasmus der Team in allen Ehren, aber das geht gar nicht.
Wenn sich das irgendwann durchsetzt hör ich auf. Garantiert!
Vielleicht war es auch nicht optimal das kurz vorher die klassischen 2 Takter gefahren sind und die mit den alten Hobeln 36 er Zeiten unter nem Höllen Lärm und schönem Gestank hingezaubert haben... Herrlich!!
Der Kenner weiß das es 6 Teams in der Open waren.
Und man sollte sich selbst nicht zu wichtig nehmen denn dort zählt nur DAS Team, nur dann funktioniert sowas auch.
Wenn man mal "nur" Nudeln kocht oder Schnitten schmiert, denn gerade die Arbeiten die anscheinend nicht wichtig sind, sind mit die Wichtigsten.
Das ganze Event mit allem drum und dran war echt der Hammer.
Und die Party in Box 28 einfach grandios, ich hab um 5.00 aufgegeben.
Gruß Oli
Ich bin nur deshalb so scheiße damit euch der Abschied nicht so schwer fällt
Also ich kann auch nur sagen SPEEDWEEK ROCKT !!!!!
Hab's dieses Jahr zwar leider nicht geschafft vor Ort zu sein, aber die letzten Jahre war es immer ein Pflichttermin für mich.
zum Glück wurde man hier immer bestens auf dem laufenden gehalten...danke dafür !!!