Wie viele Gewinner werden ausgewählt?
Pro Kategorie werden über das Publikum 50 und über die Jury acht Projekte ausgewählt, insgesamt also 174. Zusätzlich nominiert die Jury ein Projekt, das für unsere Stadt eine besondere Tragweite und Bedeutung hat, für einen Sonderpreis. Damit gibt es insgesamt 175 Gewinner.
Hi Leute,
erst einmal vielen Dank! Ich bin doch etwas überwältigt!
Platz 10 ist aller Ehren wert und dafür möchte ich mich bedanken!
Die 1750€ der Sparkasse sind sicher. Allerdings natürlich nur, wenn das Projekt auch stattfindet! Schon klar.
Insgesamt sind in der Stufe 45 Kinder, die sich auf die Klassenfahrt vorbereiten. Dazu kommen noch die betreuenden Lehrkräfte. Der Aufwand dieser Fahrt ist verständlicherweise nicht mit dem Sponsoring der Sparkasse gedeckelt. Dazu wird noch die Unterstützung und Förderung weiterer Quellen benötigt, woran derzeit fleißig gearbeitet wird. Mit dem Ergebniss des Votings hat man aber bereits ein überzeugendes Argument geschaffen: Und zwar, dass dieses Projekt in der Gesellschaft große Anerkennung und Zuspruch findet. Anders wären die 3400 Stimmen nicht zu erklären!
Dafür nochmal an dieser Stelle speziell an Euch vielen Dank!
Ich werde diesen Thread hier nutzen, um euch über den weiteren Fortlauf zu informieren!