Attacke die Vierte - 2018
Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.
- Dr.Best Offline
- Beiträge: 1515
- Registriert: Montag 12. August 2013, 18:35
- Motorrad: Fahrrad
- Lieblingsstrecke: Most
Re: Attacke 2015!
Kontaktdaten:
wäre dann extrem bitter aber würde es difinitiv kontrollieren lassen!
Safty first!
Safty first!
- Maxl46 Offline
- Beiträge: 2787
- Registriert: Montag 5. April 2010, 22:02
- Motorrad: TM SMK 450
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Re: Attacke 2015!
Kontaktdaten:
Melde mich mal wieder zu Wort !
Die Yamaha ist so gut wie ready! Durch die Hilfe meines Nachbarn und Transportersponsors, der beim Händler mal eben mit angepackt hat und die Yamaha aufgebaut hat.
Alles wieder neu..
Die Winterarbeit von Papa wurde vorgezogen, und er baut echt aus einem 2 geteilten Verkleidungsoberteil eine Ganze...völlig verrückt, aber so haben wir was in der Not....
2 Scheiben kamen noch von Racefoxx, die zwar nicht passen, aber passend gemacht werden. Das Geld für eine MRA ist nicht drin zur Zeit.
Donnerstag geht es abends nach Most und ein dickes Zelt wird aufgebaut. Mein Onkel kommt mit einem Bekannten mit und Samstag Abend machen wir eine sehr regional begrenzte Spezialität aus meiner Heimat. Da werden die Leute gucken
Lederspeed hat meine Handschuhe und mein Loch in der Kombi wieder repariert. Ich wünsche mir trockenes Wetter und versuche ganz langsam und entspannt an die Sache ranzugehen. Wird schwer befürchte ich
LG Max
Die Yamaha ist so gut wie ready! Durch die Hilfe meines Nachbarn und Transportersponsors, der beim Händler mal eben mit angepackt hat und die Yamaha aufgebaut hat.
Alles wieder neu..
Die Winterarbeit von Papa wurde vorgezogen, und er baut echt aus einem 2 geteilten Verkleidungsoberteil eine Ganze...völlig verrückt, aber so haben wir was in der Not....
2 Scheiben kamen noch von Racefoxx, die zwar nicht passen, aber passend gemacht werden. Das Geld für eine MRA ist nicht drin zur Zeit.
Donnerstag geht es abends nach Most und ein dickes Zelt wird aufgebaut. Mein Onkel kommt mit einem Bekannten mit und Samstag Abend machen wir eine sehr regional begrenzte Spezialität aus meiner Heimat. Da werden die Leute gucken

Lederspeed hat meine Handschuhe und mein Loch in der Kombi wieder repariert. Ich wünsche mir trockenes Wetter und versuche ganz langsam und entspannt an die Sache ranzugehen. Wird schwer befürchte ich

LG Max
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
- socialkills Offline
- Beiträge: 479
- Registriert: Dienstag 15. Mai 2012, 13:23
- Motorrad: ZX6R
- Lieblingsstrecke: Rijeka
- Wohnort: Rechnitz (Ö)
- Kontaktdaten:
Re: Attacke 2015!
Kontaktdaten:
Top!!! Wie schnell du immer deine Gurke wieder aufgebaut hast. Respekt!!! 

Follow me
http://www.instagram.com/no.stefan.40/
Need a Logo
http://www.instagram.com/designschusterei/

Need a Logo

- Maxl46 Offline
- Beiträge: 2787
- Registriert: Montag 5. April 2010, 22:02
- Motorrad: TM SMK 450
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Re: Attacke 2015!
Kontaktdaten:
Meine was ?socialkills hat geschrieben:Top!!! Wie schnell du immer deine Gurke wieder aufgebaut hast. Respekt!!!

Ja wie gesagt, ohne die Leute wäre es nicht möglich.
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
- socialkills Offline
- Beiträge: 479
- Registriert: Dienstag 15. Mai 2012, 13:23
- Motorrad: ZX6R
- Lieblingsstrecke: Rijeka
- Wohnort: Rechnitz (Ö)
- Kontaktdaten:
Re: Attacke 2015!
Kontaktdaten:
Gurke, Kraxn, Reibn, ... auf "deutsch" Motorrad.



Follow me
http://www.instagram.com/no.stefan.40/
Need a Logo
http://www.instagram.com/designschusterei/

Need a Logo

- Maxl46 Offline
- Beiträge: 2787
- Registriert: Montag 5. April 2010, 22:02
- Motorrad: TM SMK 450
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Re: Attacke 2015!
Kontaktdaten:
Hab ich schon verstanden[emoji14]
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
- Dotti Offline
- Beiträge: 352
- Registriert: Sonntag 8. Juli 2012, 21:54
- Motorrad: Yam RJ15 / S1000RR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
- Wohnort: Olpe
Re: Attacke 2015!
Kontaktdaten:
Da muss noch Panzerband und nen Pflaster drüber und dann sieht das wieder gut aus 

#16 Dotti
- Maxl46 Offline
- Beiträge: 2787
- Registriert: Montag 5. April 2010, 22:02
- Motorrad: TM SMK 450
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Re: Attacke 2015!
Kontaktdaten:
Hey liebe Racer,
Rennbericht vom vergangenen Wochenende aus Most:
Donnerstag Abend reiste ich mit meinem Nachbarn an, der mir als tatkräftiger Sponsor immer seinen Transporter leiht. Er hatte selber Freitag und Samstag gebucht.
Freitag kam mein Papa mit Basti nach, und mein Onkel und dessen Freund mit dem Robur
Freitag stand für mich nur das checken des Motorrades an. Ich kontrollierte nochmal jede Schraube, stellte den Luftdruck ein und stellte die Stummel wieder so ein, wie es mir passt.
Ich fuhr schließlich 1 Turn um zu schauen ob alles passt...
...
Rennbericht vom vergangenen Wochenende aus Most:
Donnerstag Abend reiste ich mit meinem Nachbarn an, der mir als tatkräftiger Sponsor immer seinen Transporter leiht. Er hatte selber Freitag und Samstag gebucht.
Freitag kam mein Papa mit Basti nach, und mein Onkel und dessen Freund mit dem Robur

Freitag stand für mich nur das checken des Motorrades an. Ich kontrollierte nochmal jede Schraube, stellte den Luftdruck ein und stellte die Stummel wieder so ein, wie es mir passt.
Ich fuhr schließlich 1 Turn um zu schauen ob alles passt...
...
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
- Maxl46 Offline
- Beiträge: 2787
- Registriert: Montag 5. April 2010, 22:02
- Motorrad: TM SMK 450
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Re: Attacke 2015!
Kontaktdaten:
Samstag:
Bisher klappt mein Vorhaben, völlig entspannt an die Sache ranzugehen nach dem Sturz. 44.0 im Training schaffen Platz 4 hinter Walther,Frotscher und Holtz. Ich versuche weiterhin einfach km abzuspulen. Den Vormittag hat Lars mehrfach das Fahrwerk angepasst, da wir mein altes Cartridge nicht verwenden, sondern die Gabel so eingebaut haben wie wir sie gekauft haben. Bisher klappt es gut. Irgendwie hinterließ der Sturz in Hockenheim doch spuren zwischen meinen Ohren, denn ihr fuhr zwar schon wieder akzeptable Zeiten, aber noch nicht wirklich frei im Kopf. Irgendwie misstraute ich in langsamen Kurven mir selbst.
Rennen:
Mein Gesicht sagt eigentlich schon alles
Zuerst..: ja, es ist alles heile.
Das war's aber auch schon. Hatte das ganze Rennen Fitz mit einem 750er Fahrer, der mich direkt am Start überholt hat. Ich konnte den verloren Abstand durch die Mehrpower nicht auf der Bremse ausgleichen und hing das halbe Rennen hinter ihm. Nach 2 Runden war vorn der Zug abgefahren....
Gegen Rennmitte war ich an ihm vorbeigegangen aber auf der Geraden kam er wieder an mir vorbei. Meine Zeit war fast eine Sekunden langsamer als im Training, das nervt besonders.
Aufgrund eines Sturzes mehrerer Fahrer wurde 2min vor Ende der Zeit das Rennen abgebrochen.
Da heute ja alles heile geblieben ist, wird morgen zum Rennen ein wenig mehr riskiert, dachte ich mir. Ich hoffte, ich kann direkt vor dem jungen Mann mit der 750er bleiben.
Platz 4 wars am Ende...
Hut ab an die Jungs vorn inklusive Gabriel, sind top Zeiten gefahren!
Jetzt gibt es Mutzbraten und die ersten verwunderten Racer waren schon da
Völlig verrückt das die tatsächlich Mutzbraten machen. Ein Fahrer des BMW Cups kam vorbei und sagte, dass er sowas in 16 Jahren noch nicht erlebt hat
Bisher klappt mein Vorhaben, völlig entspannt an die Sache ranzugehen nach dem Sturz. 44.0 im Training schaffen Platz 4 hinter Walther,Frotscher und Holtz. Ich versuche weiterhin einfach km abzuspulen. Den Vormittag hat Lars mehrfach das Fahrwerk angepasst, da wir mein altes Cartridge nicht verwenden, sondern die Gabel so eingebaut haben wie wir sie gekauft haben. Bisher klappt es gut. Irgendwie hinterließ der Sturz in Hockenheim doch spuren zwischen meinen Ohren, denn ihr fuhr zwar schon wieder akzeptable Zeiten, aber noch nicht wirklich frei im Kopf. Irgendwie misstraute ich in langsamen Kurven mir selbst.
Rennen:
Mein Gesicht sagt eigentlich schon alles

Zuerst..: ja, es ist alles heile.
Das war's aber auch schon. Hatte das ganze Rennen Fitz mit einem 750er Fahrer, der mich direkt am Start überholt hat. Ich konnte den verloren Abstand durch die Mehrpower nicht auf der Bremse ausgleichen und hing das halbe Rennen hinter ihm. Nach 2 Runden war vorn der Zug abgefahren....
Gegen Rennmitte war ich an ihm vorbeigegangen aber auf der Geraden kam er wieder an mir vorbei. Meine Zeit war fast eine Sekunden langsamer als im Training, das nervt besonders.
Aufgrund eines Sturzes mehrerer Fahrer wurde 2min vor Ende der Zeit das Rennen abgebrochen.
Da heute ja alles heile geblieben ist, wird morgen zum Rennen ein wenig mehr riskiert, dachte ich mir. Ich hoffte, ich kann direkt vor dem jungen Mann mit der 750er bleiben.
Platz 4 wars am Ende...
Hut ab an die Jungs vorn inklusive Gabriel, sind top Zeiten gefahren!
Jetzt gibt es Mutzbraten und die ersten verwunderten Racer waren schon da


Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
- Maxl46 Offline
- Beiträge: 2787
- Registriert: Montag 5. April 2010, 22:02
- Motorrad: TM SMK 450
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Re: Attacke 2015!
Kontaktdaten:
Sonntag:
Nachdem doch beim Mutzbraten essen 1,2,3,4,6 Schnapps getrunken wurden, schlief ich schön aus und wurde vom Sonnenschein geweckt. Es gibt kaum ein schöneres Gefühl für einen Rennfahrer, wenn man früh aufsteht, und die liebe Sonne ist draußen, oder?
Im ersten Turn fing komischerweise die Gabel an sich anders zu verhalten als noch am Samstag. Also ab zum Profi Lars Sänger und hier und da ein Klick geklickst und siehe da, wech war das Problem! Einfach genial!
Das Rennen stand an und ich wusste, Patrick mit der 750er muss hinter mir bleiben, sonst wird es sehr schwer an ihm vorbei zu kommen.
Der Start verlief genial und ich konnte 2 Runden halbwegs schön an der Führungsgruppe Walther, Frotscher und Holtz dranbleiben. Ich merkte aber, dass Frosch vor mir eine andere Gangwahl hatte und ich immer Boden verliere, allerdings wollte ich nicht anfangen zu probieren, da es mir hauptsächlich um sicheres schnelles Fahren ging...Das steht dann 2016 an, das beobachtete umzusetzen.
Danach zog sich alles ein wenig auseinander. Ich fühlte mich gut auf dem Bike und hatte wieder einen freien Kopf. Gegen Rennmitte tauchte auf einmal der neu im Feld fahrende Rico Vetter von Vedo Racing auf und bremste sich 2x an Start/Ziel an mir vorbei. Da sein Manöver nicht ganz so klappte wie er wollte, musste er weit gehen und ich konnte kontern. In der vorletzten Runde ging er aber erneut an mir vorbei und hielt die Position.
Am Ende kam ich 0,6 sek hinter ihm ins Ziel.
Mit einer 1.43.085min hab ich um 3/10 die Suzuki Zeit aus dem letzten Jahr geknackt. Ich bin zufrieden mit dem 5. Platz und freue mich das alles ganz geblieben ist ( Außer das Heck was Udo beim Einladen wieder leicht angeknaxt hat )
Ich weiß wo noch etwas zeit liegt und reise 2016 gern wieder nach Most um mich zu verbessern.
Nun steht in 2 Wochen das Finale in Brno an.
Schön war außerdem, das mich ein T-Challanger angesprochen hat und geäußert hat, das er im Internet mein Geschreibsel verfolgt „smile“-Emoticon Ein großes Dankeschön geht neben allen Helfern und Unterstützern außerdem an meinen Onkel und den Nils, die sich um die Verpflegung gekümmert haben.
Bis Demnächst,
Max#5
Nachdem doch beim Mutzbraten essen 1,2,3,4,6 Schnapps getrunken wurden, schlief ich schön aus und wurde vom Sonnenschein geweckt. Es gibt kaum ein schöneres Gefühl für einen Rennfahrer, wenn man früh aufsteht, und die liebe Sonne ist draußen, oder?
Im ersten Turn fing komischerweise die Gabel an sich anders zu verhalten als noch am Samstag. Also ab zum Profi Lars Sänger und hier und da ein Klick geklickst und siehe da, wech war das Problem! Einfach genial!
Das Rennen stand an und ich wusste, Patrick mit der 750er muss hinter mir bleiben, sonst wird es sehr schwer an ihm vorbei zu kommen.
Der Start verlief genial und ich konnte 2 Runden halbwegs schön an der Führungsgruppe Walther, Frotscher und Holtz dranbleiben. Ich merkte aber, dass Frosch vor mir eine andere Gangwahl hatte und ich immer Boden verliere, allerdings wollte ich nicht anfangen zu probieren, da es mir hauptsächlich um sicheres schnelles Fahren ging...Das steht dann 2016 an, das beobachtete umzusetzen.
Danach zog sich alles ein wenig auseinander. Ich fühlte mich gut auf dem Bike und hatte wieder einen freien Kopf. Gegen Rennmitte tauchte auf einmal der neu im Feld fahrende Rico Vetter von Vedo Racing auf und bremste sich 2x an Start/Ziel an mir vorbei. Da sein Manöver nicht ganz so klappte wie er wollte, musste er weit gehen und ich konnte kontern. In der vorletzten Runde ging er aber erneut an mir vorbei und hielt die Position.
Am Ende kam ich 0,6 sek hinter ihm ins Ziel.
Mit einer 1.43.085min hab ich um 3/10 die Suzuki Zeit aus dem letzten Jahr geknackt. Ich bin zufrieden mit dem 5. Platz und freue mich das alles ganz geblieben ist ( Außer das Heck was Udo beim Einladen wieder leicht angeknaxt hat )
Ich weiß wo noch etwas zeit liegt und reise 2016 gern wieder nach Most um mich zu verbessern.
Nun steht in 2 Wochen das Finale in Brno an.
Schön war außerdem, das mich ein T-Challanger angesprochen hat und geäußert hat, das er im Internet mein Geschreibsel verfolgt „smile“-Emoticon Ein großes Dankeschön geht neben allen Helfern und Unterstützern außerdem an meinen Onkel und den Nils, die sich um die Verpflegung gekümmert haben.
Bis Demnächst,
Max#5
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de