Pirelli Days
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Hi Kurvenjunkie.......
Grundsätzlich haben wir schon Interesse - aber wir machen das auch von Wetter abhängig, denn wenn es schön bleiben sollte, kommen wir entweder mit dem WOMO und dann auch mit Pavillon.....
Bei eventuellen drei Tagen kann man sich dann das Geld gut sparen und in Grillfleisch und Korea anlegen....
Gerne kannst Du dich aber auch zu uns gesellen - Platz fürs Möppi ist allemal unterm Pavillon......
Gruß, der Maik ( theotone2000 )
Wird das Wetter wieder stürmisch und die Regenwahrscheinlichkeit hoch, werden wir uns auch ne Box nehmen / bzw. wo mit unter kriechen.......
Grundsätzlich haben wir schon Interesse - aber wir machen das auch von Wetter abhängig, denn wenn es schön bleiben sollte, kommen wir entweder mit dem WOMO und dann auch mit Pavillon.....
Bei eventuellen drei Tagen kann man sich dann das Geld gut sparen und in Grillfleisch und Korea anlegen....
Gerne kannst Du dich aber auch zu uns gesellen - Platz fürs Möppi ist allemal unterm Pavillon......
Wird das Wetter wieder stürmisch und die Regenwahrscheinlichkeit hoch, werden wir uns auch ne Box nehmen / bzw. wo mit unter kriechen.......
#31 - Chaos Racing (s)Lower Saxony
-
- gixxer_racer600 Offline
BDp-Racing
- nettergrieche Offline
- Wohnort: Niedersachsen Modell:GSX-R 1000 K2 Farbe:schwarz/rot
Mensch Maik!theotone2000 hat geschrieben:
Wenn ich "On the Track" gewußt hätte das du das mit der lauten weißen V2 Honda gewesen bist,hätte ich dir gerne mal guten Tag gesagt!
Kannst dich noch an den nettengriechen erinnern?
Schwarze Gixxe mit roten Startnummern und silberner Helm

Müßte deine Auspuffanlage ganz kurz auf meinem Viedeo drauf haben

Die Honda röhrt net schlecht

Gruß der nettegrieche

Gruß Andreas
So´n shiet.....
Man selbst hört sich ja garnicht so, wenn man vorne druff sitzt
.....
Auf meinen Aufnahmen hört sich das immer garnicht so toll an, da mein Mikro so empfindlich ist.......obwohl ich es schon total vertaped habe......
Dies mal hatte ich die Kamera bei meiner Freundin drauf, die Instruktor gefahren ist......
So wage kann ich mich an ne schwarze Gixxer mit roten Zahlen erinnern.....Hast mich nicht einmal sehr knapp hergebrannt und danach Dich entschuldigt per Handzeichen??? Hihi......
Falls Du mich drauf haben solltest, müssten wir noch mal Kontakt aufnehmen, bezüglich Austausch - man sieht sich ja selbst nie fahren
Bin jetzt am 12.-14.07. in OSL und habe mal nen Einzelinstruktor gebucht für einen Tag - will noch nen bissl Zeit finden.......
Wenn´s dann gut läuft, wollt ich das Sprintrennen mitmachen......nur mal so als erstes Rennen......
P.S. Wir waren in der Nachbarbox von Heiner, Jörch usw......War sehr nett.......
Gruß, Maik ( theotone2000 )
Man selbst hört sich ja garnicht so, wenn man vorne druff sitzt

Auf meinen Aufnahmen hört sich das immer garnicht so toll an, da mein Mikro so empfindlich ist.......obwohl ich es schon total vertaped habe......
Dies mal hatte ich die Kamera bei meiner Freundin drauf, die Instruktor gefahren ist......
So wage kann ich mich an ne schwarze Gixxer mit roten Zahlen erinnern.....Hast mich nicht einmal sehr knapp hergebrannt und danach Dich entschuldigt per Handzeichen??? Hihi......
Falls Du mich drauf haben solltest, müssten wir noch mal Kontakt aufnehmen, bezüglich Austausch - man sieht sich ja selbst nie fahren

Bin jetzt am 12.-14.07. in OSL und habe mal nen Einzelinstruktor gebucht für einen Tag - will noch nen bissl Zeit finden.......
Wenn´s dann gut läuft, wollt ich das Sprintrennen mitmachen......nur mal so als erstes Rennen......
P.S. Wir waren in der Nachbarbox von Heiner, Jörch usw......War sehr nett.......
- nettergrieche Offline
theotone2000 hat geschrieben:So´n shiet.....
Man selbst hört sich ja garnicht so, wenn man vorne druff sitzt.....
Falls Du mich drauf haben solltest, müssten wir noch mal Kontakt aufnehmen, bezüglich Austausch - man sieht sich ja selbst nie
fahren
Ja,das ist richtig

Kann noch etwas dauern mit dem Viedeo.Da ich es leider nicht selbst schaffe es am Pc zu bearbeiten und dann zu brennen.
Frankmann ist da der Spezi

Wenn ich das viedeo auf der Scheibe hab,meld ich mich bei dir

Leider hab ich eine falsche Verkleidungsscheibe (MRA) verbaut,die zur Verkleidungskanzel eingeschwärzt ist.Dadurch kann die Aufnahme beschränkt

Ich glaub das war auf die Hasseröder zu im Kurveneingang,wo ich dich so knapp hergebrannt hatte

Sorry,wollte da gar nicht so knapp an dir vorbei brennen

Gut das du schnell reagiert hast......
Weiß noch nicht,ob ich im Juli mit dabei bin,wenn werd ich mich aber nochmal an dich wenden.
Jucken tutz auf jeden Fall in den Fingern.....

Gruß der nettegrieche

Gruß Andreas
- nettergrieche Offline
Ulli-123 hat geschrieben:Nachbarbox......
von Jörch.....
Könnte ich vielleicht eine Kopie von Deinem Video haben??????
.... könnte mir ja vielleicht weiterhelfen.....
Lieben Gruss an die Nachbarn!
Ulli - 123
Wenn es auf der scheibe ist,bring ich dir ne Cd mit ende Juni!
Gruß der nettegrieche

Gruß Andreas
Au fein...ich auch......
Ich würd mich freuen, wenn Du auch kommen würdest, dann könnten wir ne Video Session machen......
Fahre auch wie Du fahren wirst in A.....
Das Fingerjucken ist bei mir noch nicht so groß - der Muskelkater überwiegt noch ....
.....
Meld Dich, wenn Du weißt......
Ich würd mich freuen, wenn Du auch kommen würdest, dann könnten wir ne Video Session machen......
Fahre auch wie Du fahren wirst in A.....
Das Fingerjucken ist bei mir noch nicht so groß - der Muskelkater überwiegt noch ....

Meld Dich, wenn Du weißt......