zu 1.) Davon reden wir die ganze Zeit.Lorcher hat geschrieben: Genau DAS ist der Knackpunkt *lol*
Wie erkennt ein Werbender ob sich Werbung lohnt? Indem die Ergebnisse solcher Maßnahmen meßbar sind, z.B. durch Umsatzsteigerung?
Biete einem Werbenden einen Anreiz und er wird werben - Gruß
Klaus
zu 2.) Schön wäre es. Im wesentlichen kann er im Vorfeld prüfen ob seine Werbung eine, und wenn ja, die richtige Zielgruppe anspricht.
Z.B. hat ein Hotel herzlich wenig davon, in einer Stadtteilzeitung zu werebn. Der richtige weg geht da heute übers Netz. Über leicht zu findende Portale, auf denen der Zimmersuchende ein Hotel findet, dass ihn anspricht (Preis, ausstattung, Lage usw.). Also muss ich als Werbender genau DA werben oder zumindest erscheinen und auffindbar sein. Und trotzdem weiß er nichzt, ob die pot. Kunden SEIN Hotel auch buchen.
zu 3.) Manche leute sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht.
martin