War das jetzt ein 9 Runden Sprintrennen???
Shit - wär ich mal nen Tach länger geblieben....aber wollte auch nicht das Forum mit Müll zuposten, weil ich noch Postings brauche....
Nächst Jahr mache ich auch mit.....
Gibt es eigentlich eine Sonderwertung für 2 Zylinder????
du nase, ich sachte schon im vtr forum damals, dass die hfwm dann ist. die 5 post kannste noch bis brno einwerfen und dich fuers finale anmelden. auf der hauptseite steht alles dazu
Bin beim 7 Runden Sprintrennen am Tag vorher mitgefahren....War mein erstes überhaupt.....und habe in meiner Klasse den 5. gemacht und in der Gesamtwertung SSP600 den 8. von 15.....
Geht schon mal.....oder??
P.S: Für 7 Runden 10:32.007.....Hing 5 Runden hinter ne Aprillia und kam nicht vorbei....ich Nase......
Brünn bin ich noch nie gefahren .......
Aber jetzt sind es nur noch 3 Postings.....
Wenn ich noch nen Sponsor finde, komm ich mit....Meine Ölquellen sind nämlich langsam versiekt.....Und die TO´s fahre ich auch noch übernächste Woche......
Gib alles..............
Vielleicht fahr ich ja nächstes Jahr auch die WM mit Damit es International wird
Bis dahin kann ich noch so manche Gyrospita verkaufen,um die WM zu finanzieren
isch begrüsche schie!! Schind schie wieder heile nach hausche gekommen ...
Näschtesch Jahr fahren wir beide zusammen die WM und werden dann wohl die schönschten werden......oder nischt.....
Gyrosch Pita verkaufscht Du fleischig an mich, damit isch der schönschte werde weil isch bin scho häschlisch, das isch schonscht von vornherein dern erschten Platsch bekomme ohne schzu schstarten.....
Aber der Hackfreschenkanschler ischt ja tschon der Popler......
Bist wieder heil gelandet??? Muskelkater auch schon wieder weg??? War nett Dich kennen gelernt zu haben und musste meine Femina garnicht vor dem netten Griechen verstecken.....Der ist ja soooo seeehr in seine nette Griechin verliebt......