Nix besonderes,reiner Selbsterhaltungstrieb, ...HäschenBundy hat geschrieben: Wenn ihr schon vor so nem kleinen Schweizer Angst habt,

sollte mittlerweile doch jeder hier wissen. sie heiszt MaryJane und hat ne geile startnummer. weisz nur noch nicht welcheJörg#33 hat geschrieben:Nosi ich gönne es Dir und hab auch keine Angst vor Dir.![]()
Du wirst das besonnen angehen. Gelle?![]()
![]()
![]()
Sag mal an was du für ein Zündgerät im Auge hast.
Selbsterhaltungstriebwolle hat geschrieben:na Jens, das war aber jetzt rassistischJens hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
wenn nOSI fährt hab ich Pause.
![]()
![]()
Das sagt doch der Titel dieses Threads: "IDM-Meistermoped".Jörg#33 hat geschrieben:..... Sag mal an was du für ein Zündgerät im Auge hast.
na ne R6,Stoppie hat geschrieben:Das sagt doch der Titel dieses Threads: "IDM-Meistermoped".Jörg#33 hat geschrieben:..... Sag mal an was du für ein Zündgerät im Auge hast.![]()
![]()
Komm Nosi, raus mit der Schreibe. Welches Moped wird es denn nun letztendlich werden? Nur damit wir wissen, wovor wir nächstes Jahr Angst haben müssen.![]()
Hast du denn jetzt die Wette mit Herrn Verzollnix angenommen? Die Beantwortung der Frage ist in sofern für mich interessant, als das ich ggf. von dem Ausgang dieser Wette partizipieren könnte, weil Verzollnix alles mit seinen netten Boxenkollegen teilt.![]()
![]()
![]()
Mal so in die Runde gefragt: was haltet ihr von einer Anschnallpflicht auf der Rennstrecke für häufig gestürzte und stürzende Fahrer - so als ergänzendes Sicherheitspaket?
Jupp, die Wette wurde vom Nosie offiziell angenommen - der Deal steht. Und na klar Stoppie, wer mich an seinem münsteraner Edelbräu teilhaben lässt und mir schlafgemach bietet, der soll bekommen, von dem Weizensaft.....Stoppie hat geschrieben:Das sagt doch der Titel dieses Threads: "IDM-Meistermoped".Jörg#33 hat geschrieben:..... Sag mal an was du für ein Zündgerät im Auge hast.![]()
![]()
Komm Nosi, raus mit der Schreibe. Welches Moped wird es denn nun letztendlich werden? Nur damit wir wissen, wovor wir nächstes Jahr Angst haben müssen.![]()
Hast du denn jetzt die Wette mit Herrn Verzollnix angenommen? Die Beantwortung der Frage ist in sofern für mich interessant, als das ich ggf. von dem Ausgang dieser Wette partizipieren könnte, weil Verzollnix alles mit seinen netten Boxenkollegen teilt.![]()
![]()
![]()
Mal so in die Runde gefragt: was haltet ihr von einer Anschnallpflicht auf der Rennstrecke für häufig gestürzte und stürzende Fahrer - so als ergänzendes Sicherheitspaket?