den Schuh zieh ich mir an!

und da lacht die Sonne! Die "Bella" möchte ausgeführt werden!
Gruß Heinz
schick ne Karte sonst glaubts keinerHeinzS hat geschrieben:OK Sylli,
den Schuh zieh ich mir an!Aber nächsten Freitag bin ich in Calafat
und da lacht die Sonne! Die "Bella" möchte ausgeführt werden!
Gruß Heinz
HaWe Köhle hat geschrieben:Wir sollten dann jetzt mal zu den "Erfahrungen" wechseln:
Nur schnell vorab:
"Meine" Jungs habe es gut gemacht!
Sprint:
Holger44 3.
Onno 5.
CeDee 19.
2 Stunden Rennen
Holger/Onno Sieg mit 1,5 Runden Vorsprung
Später mehr durch die Berichte der Jungs!
in welcher box warst du denn???US69 hat geschrieben:... dann war ich ja 17ter oder wie ? Auf meiner Liste steht aber das
ich 20ter war & CeeDee war 2 Plätze hinter mir,haben nämlich 5 Runden "gekämpft" ein R1 Fahrer war auch noch dabei . Am Schluss mussten sie sich aber der 3/4 beugen![]()
HaWe Köhle hat geschrieben:Wir sollten dann jetzt mal zu den "Erfahrungen" wechseln:
Nur schnell vorab:
Sprint:
Holger44 3.
Onno 5.
CeDee 19.
2 Stunden Rennen
marc#222 hat geschrieben:in welcher box warst du denn???US69 hat geschrieben:... dann war ich ja 17ter oder wie ? Auf meiner Liste steht aber das
ich 20ter war & CeeDee war 2 Plätze hinter mir,haben nämlich 5 Runden "gekämpft" ein R1 Fahrer war auch noch dabei . Am Schluss mussten sie sich aber der 3/4 beugen![]()
Nur schnell vorab:
Sprint:
Holger44 3.
Onno 5.
CeDee 19.
2 Stunden Rennen
marc#222 hat geschrieben:US69 hat geschrieben:@marc222
Box 2 #363
Gruss
ahhh,du und dein kollege hattet ne arrow anlage dran,oder??
waren ja auch sonst nich so viel 3/4 gixxer in der box,ausser colette.
Hi UliUS69 hat geschrieben:... dann war ich ja 17ter oder wie ? Auf meiner Liste steht aber das