war das in der Schule auch schon so ??Hägar hat geschrieben:
So und nun zurück zum Thema, ich würd mir auch die 6er holen

war das in der Schule auch schon so ??Hägar hat geschrieben:
So und nun zurück zum Thema, ich würd mir auch die 6er holen
Nicht so voreilig eine Schlußfolgerung ziehen, bei jeder Ansage ist ein wenig Ernst dabei und ob ich mir weh tu oder nicht, dass lass mal meine Sorge seinJörg#33 hat geschrieben:
Bei mir ist das Spaß, bei Dir nicht, deshalb wirst Du Dir nochmal richtig weh tun! Ich hoffe es aber nicht!![]()
![]()
Korea macht schneller...Jörg#33 hat geschrieben: Also Mund auf Sago rein!!!![]()
![]()
So schnell war ich doch gar nicht! Könntest Du recht haben! Fand mich allerdings gar nicht so langsam mit meinen alten Eimer. Aber jetzt steht die gp503-R6 (alles Serie) in der Garage und ich muss Euch alle fürchterlich spaltenJörg#33 hat geschrieben: PS: So schnell bist Du doch gar nicht!?!?Naja wird schon.
![]()
![]()
bist jetzt schon ausgeschlafenLars hat geschrieben:Jörg#33 hat geschrieben:
So gehe mal meine Verkleidung putzen.
Hi Wolle Mann, 6 is doch nie verkehrt, oderwolle hat geschrieben:war das in der Schule auch schon so ??Hägar hat geschrieben:
So und nun zurück zum Thema, ich würd mir auch die 6er holen![]()
![]()
Jow, das stimmt, sex(in Worten sechs) ist immer und überall gutHägar hat geschrieben:Hi Wolle Mann, 6 is doch nie verkehrt, oderwolle hat geschrieben:war das in der Schule auch schon so ??Hägar hat geschrieben:
So und nun zurück zum Thema, ich würd mir auch die 6er holen![]()
![]()
und außerdem sind doch die Noten uninteressant, denn bei mir stand immer im Zeugnis: Der stets aufgeweckte und fröhliche Schüler
jow manche lernen das nieJörg#33 hat geschrieben:Da sagte ich, dass es mir wurscht ist und wir alle eh nur Hobbyficker sind!Lars hat geschrieben:(Denk mal an unsere Gespräch im La Luna, (wie ander über uns denken) )
Josi hat geschrieben:.....ne ne da saß nicht der Stoppie drauf, und die Chantal, so heißt das Luder, ist auch keine Regenmöhre mehr, ist befördert worden die Sau![]()
![]()
Im Regen wird auf seriösen 120 PS gefahren, gell Stoppie
![]()
Lars hat geschrieben:....Chantal wird noch in den nächsten Tagen vorgestellt, immer mit der Ruhe. Chantal wird ein geiles Luder.