Zum Inhalt

PS Tuner GP 2007 und deren Renntraining

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • GSXR Junkie Offline
  • Beiträge: 3031
  • Registriert: Montag 12. April 2004, 15:31
  • Wohnort: BW

Kontaktdaten:

Beitrag von GSXR Junkie »

Hajo hat geschrieben: @Nosi: Sag mir zukünftig immer, welches Modell du zum Zerstürzen mitbringst, dann hab ich alles dabei, auch passende Bremshebel :wink:
triple6 hat geschrieben:Sag mal Nosi, hast Du dich jetzt eigentlich hingelegt?

Entbehrt ja nicht einer gewissen Bedeutung bei unserer kleinen Wette, die wir fünf am laufen haben! :wink:
nun rate mal :D :D :D

Gruß GSXR Junkie
  • Benutzeravatar
  • Fourstroker Offline
  • Beiträge: 2373
  • Registriert: Donnerstag 19. August 2004, 16:03
  • Wohnort: Herrenberg
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Fourstroker »

@ Triple 96

Im anderen Faden hättest jetzt vielleicht ein Schild bekommen :lol:

Ich hoffe, dass ihr irgendwie wieder an Geld kommt und euer Bike wieder aufbauen könnt. :(
"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."
  • Benutzeravatar
  • Schlonzi_Stronzi Offline
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Montag 11. Juni 2007, 20:59
  • Wohnort: Freudenstadt
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Schlonzi_Stronzi »

Abend zusammen,

hab beim Eingang in die Parabolika fast den Bremshebel abgerissen, als ich plötzlich vor dem Flammen-Inferno stand. Wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass es sich um die Kalex handelt, aber ein brennendes Moped und ein gekrümmter Fahrer drücken doch ordentlich auf den Magen :cry: :!:
Zum Glück ist der Fahrer wohl auf, alles andere lässt sich mit viel Liebe zum Detail wieder richten. Und daran mangelt es dem Kalex-Team bestimmt nicht! Bleibt wirklich zu hoffen, dass das Projekt wieder aufgegriffen wird.

@Nico: Unsere erste Begegnung beschränkte sich zwar auf den Geldtransfer für das Training am Dienstag, aber auch von mir viele Genesungswünsche und danke für den Abtritt der Karte & die Option „Regenreifen“! Trotz tiefschwarzer Drohgebärden am Himmel blieben die Schleusen geschlossen. Petrus machte schwer Überstunden.

Auch noch mal ein großes Dankeschön an Ketchup, der Reifenwärmer spendierte und uns das "kleine Hockenheim Ein-Mal-Eins" eintrichterte. Ohne den Crashkurs wäre die 3:22.666 - Barriere nicht mehr gefallen. Muchas Gracias aus den Amateur-Reihen !!!

Kurz vor Torschluss rauschte dann noch eine schwarze R6 samt Piratentuch und lockiger Mähne an mir vorbei (Nasenbohrer??!!), zog einen geschätzten 100-Meter Balken in die Sachskurve, fing das Hinterrad kurz vorm Kiesbett und feuerte munter weiter…
:band:

Grüße aus dem Schwarzwald,
Alex
Schlonzi tut, was Schlonzi tun will, wann Schlonzi es tun will, warum Schlonzi es tun will, wo Schlonzi es tun will, wie Schlonzi es tun will...

www.schlonzi-stronzi.blogspot.com
  • Benutzeravatar
  • Schirmi Offline
  • Beiträge: 99
  • Registriert: Sonntag 28. Januar 2007, 10:11
  • Wohnort: Raunheim
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Schirmi »

weis eigentlich schon jemand was genaueres über die GSX R 800?
  • Benutzeravatar
  • triple6 Offline
  • Beiträge: 3585
  • Registriert: Montag 24. April 2006, 21:06
  • Wohnort: Aarau, CH

Kontaktdaten:

Beitrag von triple6 »

Fourstroker hat geschrieben:@ Triple 96

Im anderen Faden hättest jetzt vielleicht ein Schild bekommen :lol:
Nee is klar :wink:

Interessant ist eben auch WIE OFT. Beim Nosediver können durchaus auch 2-3 mal Kiesbett-Tests in einem Training durchgeführt werden... :roll:
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
  • Benutzeravatar
  • Fourstroker Offline
  • Beiträge: 2373
  • Registriert: Donnerstag 19. August 2004, 16:03
  • Wohnort: Herrenberg
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Fourstroker »

Lets drill the Kieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees :wink:
"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."
  • Benutzeravatar
  • Pubert Offline
  • Beiträge: 562
  • Registriert: Dienstag 4. Mai 2004, 21:43
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Pubert »

Ich hatte doch darum gebeten, die Stunts vorher anzukündigen :cry: :wink:
So musste ich mich wieder auf meine Reflexe verlassen und habe natürlich nur die Aus'roll'phase erwischt.
Wär' auch beinahe noch überfahren worden, der arme Nico.
Hier ein Bild der Serie:

[img]http://www.sport-fotografie.de/galerie/ ... ild_00.jpg[/img]

Gute Besserung, Nico!

Die Galerie folgt demnächst, keine Zeit im Moment...
Grüße, Pubi
  • Benutzeravatar
  • GP503.de_Franz Offline
  • Beiträge: 2189
  • Registriert: Freitag 28. November 2003, 12:02
  • Wohnort: Mannheim
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von GP503.de_Franz »

Nico - schon an der Sitzhaltung erkennt man das du dich im 911er derzeit etwas wohler fühlst. Das der Torsten nicht neben dir sitzt ist wohl das Glück im Unglück.

Gute Besserung und Grüße
Franz

PS: Pubert wie immer ganz besondere Fotos!
Bild
GP503 Montiergerät - das Original
• Online-Rennreifen-Shop | alle Marken
• Beratung Hotline +49 621 54965816
• Abholung & Montageservice HD / MA / LU
  • Benutzeravatar
  • Fourstroker Offline
  • Beiträge: 2373
  • Registriert: Donnerstag 19. August 2004, 16:03
  • Wohnort: Herrenberg
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Fourstroker »

Wie du fährst mit offenem Visier :shock:
"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."
  • Benutzeravatar
  • Widdy75 Offline
  • Beiträge: 2199
  • Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 18:45
  • Wohnort: unter flockenbach
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Widdy75 »

da fährt er ja nicht,er sitzt da und beobachtet die anderen.und das geht scheinbar so besser,verstehst :!: :?: :wink:
life is a lesson - you learn it when you're through!!!!!!!!!!

www.spicyfashion.de
Antworten