Verstehe ich nicht ganz, JF zu langsam oder kein verständliches Feedback? Natürlich arbeitet man in Europa anders als in Asien, aber war das nicht das Ziel eines Europa-Testteams?
\\ Carsten
---------------------------------------------------
Plan für 2025
OSL, Hafeneger
OSL, Doc Scholl
Weiteres in Arbeit ....
Ray S. hat geschrieben:Nee an der Performance vom Jonas liegt es nicht, es sind eher "interne Gründe". Oder wie die jüngeren Leute heutzutage sagen: Aus Gründen.
Aber die erfährt der Leser nicht.
Oder wie die jungen Leute heutzutage sagen: Clickbait!
Na ja, es liest schon so, dass sie einen guten Ersatz für Folger als Testfahrer suchen (und wohl auch Zarco genommen hätten), aber Folger wohl nicht ordentliches Feedback geben kann für die Teileentwicklung
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Viñales und Rossi: Meregalli erklärt den Rückstand
«Vale hat versucht, die Arbeit am Set-up fortzuführen. Er hat dafür mehrmals das neue und das alte Motorrad ausprobiert. Dabei hat er meiner Meinung nach nicht versucht, mit der Pace besonders ans Limit zu gehen. Am Dienstagvormittag hat er gut angefangen, aber dann hat das Regenwetter seine und unsere Arbeit unterbrochen», ergänzte Meregalli.
Das Feedback zum Prototypen der M1 für die Saison 2020 gehe aber in die gleiche Richtung, betonte der Yamaha-Teammanager: «Das ist sehr wichtig, um in der Entwicklungsarbeit die richtige Richtung einzuschlagen.»
Allerdings waren sich auch beide Yamaha-Werksfahrer in einem Punkt einig: Das Topspeed-Problem ist noch nicht gelöst. «Wir erwarten uns, dass wir in Sepang einige kleine Updates bekommen, aber ich erwarte mir nichts Großes. Sicher ist es nicht die endgültige Version, aber wir sind schon nahe dran. Wir haben uns verbessert – aber die anderen auch», weiß auch Meregalli. «Jerez ist keine Strecke, auf der der Topspeed den Unterschied macht. Ich glaube, dass man hier wirklich den Charakter eines Motors erkennen kann. Bisher lief es gut und das wurde auch von beiden Fahrern bestätigt.»
vielleicht waren auch nur die japanischen Geiste angeknackst, weil Jonas ne Petronas (Yamaha Kundenteam) Moppete bewegen wollte?
Und beim letzten Male. dann Macht der Gewohnheit, ohne beim Yamsel Cheffe anzufragen?
Glaub ich eher...
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir - eigentlich...