wurde in den Interview mit dem Herrn Berger gesagt, welches hier verlinkt wurde.steirair hat geschrieben:Was, ein GP Motorrad ?Dr.Best hat geschrieben:340 PS...... Krass.
Edit:
hier noch mal der Link.
https://youtu.be/WMPYlCzdr9g
wurde in den Interview mit dem Herrn Berger gesagt, welches hier verlinkt wurde.steirair hat geschrieben:Was, ein GP Motorrad ?Dr.Best hat geschrieben:340 PS...... Krass.
madsin hat geschrieben:wurde in den Interview mit dem Herrn Berger gesagt, welches hier verlinkt wurde.steirair hat geschrieben:Was, ein GP Motorrad ?Dr.Best hat geschrieben:340 PS...... Krass.
Edit:
hier noch mal der Link.
https://youtu.be/WMPYlCzdr9g
Darum hab ich nachgefragt. Die Leistungsexplosion in der GP ist ja inflationär...Roland hat geschrieben:Ich weiß ja nicht welche Quellen dieser Herr Berger nutzt, aber die 2019er Desmosedici von Dovi drückt auf dem Ducati Corse Prüfstand in Borgo Panigale 296 PS an der Kurbelwelle.
Ich weiß nicht welche MotoGP da 40PS mehr haben sollte.
Will mich daran garnicht beteiligen, wollte nur kurz sagen, wo die Information her kommt.steirair hat geschrieben:Darum hab ich nachgefragt. Die Leistungsexplosion in der GP ist ja inflationär...Roland hat geschrieben:Ich weiß ja nicht welche Quellen dieser Herr Berger nutzt, aber die 2019er Desmosedici von Dovi drückt auf dem Ducati Corse Prüfstand in Borgo Panigale 296 PS an der Kurbelwelle.
Ich weiß nicht welche MotoGP da 40PS mehr haben sollte.
Vor kurzen noch 265 PS, dann 300, und jetzt 340 PS... Sind die 296 ja schon irre an der Welle.
Sind immer noch gute 265 am HR, Yamaha wird wohl um die 250 haben.
Aber 340... never.
Schon klar, aber ich denke da hat der gute Mann auch etwas über die Stränge geschlagen.madsin hat geschrieben:Will mich daran garnicht beteiligen, wollte nur kurz sagen, wo die Information her kommt.
Naja, von allen Quellen die es für aktuelle MotoGP-Motorleistungswerte gibt, ist der Mann aber schon noch die vertrauenswürdigste. Zumal man ihm ansieht, das er das absolut ernst meint.steirair hat geschrieben:Schon klar, aber ich denke da hat der gute Mann auch etwas über die Stränge geschlagen.madsin hat geschrieben:Will mich daran garnicht beteiligen, wollte nur kurz sagen, wo die Information her kommt.
Da überbietet einer den anderen.