Baker for president!Baker hat geschrieben:Sex wird überbewertet, schonmal mit 200 km/h und knie am Boden ,rutschend aus ne Kurve raus beschleunigt ? Das is geil.

Baker for president!Baker hat geschrieben:Sex wird überbewertet, schonmal mit 200 km/h und knie am Boden ,rutschend aus ne Kurve raus beschleunigt ? Das is geil.
froetz hat geschrieben:Nein - raub uns doch jede Illusion... Am Ende sagst noch, dass die "reifen Frauen aus der Umgebung", die immer auf den Werbebannern auftauchen auch nicht echt sind...SpitzkopfLarry hat geschrieben:
das sind ja keine echten "frauen" sondern einfach nur Bots. Die sind auf Instagram auch ständig. Nur so nebenbei falls jemand denkt, dass das echte Frauen sind![]()
![]()
Beste Satz des JahresBaker hat geschrieben:Sex wird überbewertet, schonmal mit 200 km/h und knie am Boden ,rutschend aus ne Kurve raus beschleunigt ? Das is geil.
Wir haben uns mal vor ein paar Jahren unter Kumpels unterhalten, wo und wann wir unser "Erstes mal" hatten. Die Rede war vom ersten mal Knie aufsetzten. Die Frau meines Kumpels hatte so nebenbei mitgehört und meinte nur: "Ihr seid doch alle nicht ganz dicht!!"steirair hat geschrieben:Beste Satz des JahresBaker hat geschrieben:Sex wird überbewertet, schonmal mit 200 km/h und knie am Boden ,rutschend aus ne Kurve raus beschleunigt ? Das is geil.
Kommt drauf an wie stark man rutschtBaker hat geschrieben:Sex wird überbewertet, schonmal mit 200 km/h und knie am Boden ,rutschend aus ne Kurve raus beschleunigt ? Das is geil.
briese159 hat geschrieben:Wir haben uns mal vor ein paar Jahren unter Kumpels unterhalten, wo und wann wir unser "Erstes mal" hatten. Die Rede war vom ersten mal Knie aufsetzten. Die Frau meines Kumpels hatte so nebenbei mitgehört und meinte nur: "Ihr seid doch alle nicht ganz dicht!!"steirair hat geschrieben:Beste Satz des JahresBaker hat geschrieben:Sex wird überbewertet, schonmal mit 200 km/h und knie am Boden ,rutschend aus ne Kurve raus beschleunigt ? Das is geil.![]()
![]()
Erste mal, Soboth, Rechtskurve, 1988, auf einer GPZ-1100 Einspritzerbriese159 hat geschrieben:Wir haben uns mal vor ein paar Jahren unter Kumpels unterhalten, wo und wann wir unser "Erstes mal" hatten. Die Rede war vom ersten mal Knie aufsetzten. Die Frau meines Kumpels hatte so nebenbei mitgehört und meinte nur: "Ihr seid doch alle nicht ganz dicht!!"steirair hat geschrieben:Beste Satz des JahresBaker hat geschrieben:Sex wird überbewertet, schonmal mit 200 km/h und knie am Boden ,rutschend aus ne Kurve raus beschleunigt ? Das is geil.![]()
![]()
Genau so weit waren wir auch....steirair hat geschrieben:Erste mal, Soboth, Rechtskurve, 1988, auf einer GPZ-1100 Einspritzerbriese159 hat geschrieben:Wir haben uns mal vor ein paar Jahren unter Kumpels unterhalten, wo und wann wir unser "Erstes mal" hatten. Die Rede war vom ersten mal Knie aufsetzten. Die Frau meines Kumpels hatte so nebenbei mitgehört und meinte nur: "Ihr seid doch alle nicht ganz dicht!!"steirair hat geschrieben:Beste Satz des JahresBaker hat geschrieben:Sex wird überbewertet, schonmal mit 200 km/h und knie am Boden ,rutschend aus ne Kurve raus beschleunigt ? Das is geil.![]()
![]()
![]()
Wann ich das erste mal gevögelt hab weiß ich nicht mehr
steirair hat geschrieben:
Erste mal, Soboth, Rechtskurve, 1988, auf einer GPZ-1100 Einspritzer![]()
Wann ich das erste mal gevögelt hab weiß ich nicht mehr