HerrlichTTs Target hat geschrieben:Vielleicht sind auch einige davon ziemlich nah dran, wollen aber ihr Vita nicht im Internet nicht veröffentlichen....

HerrlichTTs Target hat geschrieben:Vielleicht sind auch einige davon ziemlich nah dran, wollen aber ihr Vita nicht im Internet nicht veröffentlichen....
gummistiefl hat geschrieben: By the way:
Ianone streitet alles ab bzw. sieht es relativ entspannt laut Speedweek.
Ich persönlich würde Ihn schon gerne wieder auf der Aprilia sehen. Wenn der mal den Kopf gewaschen bekäme und die Motivation finden würde sich auf das wesentliche (aus meiner Sicht den Rennsport) zu konzentrieren, könnte der in einer anderen Liga fahren als er es jetzt tut.
Nö!steirair hat geschrieben:Diese Ansagen sind auch so entbehrlich.Voya hat geschrieben:Du hättest aber eigentlich gar nicht so weit, da du ja hinterm Mond lebst
Locker bleiben, is bald Weihnachten!steirair hat geschrieben:Diese Ansagen sind auch so entbehrlich.Voya hat geschrieben:Du hättest aber eigentlich gar nicht so weit, da du ja hinterm Mond lebst
Eh, bin Hyper entspanntVoya hat geschrieben:Locker bleiben, is bald Weihnachten!steirair hat geschrieben:Diese Ansagen sind auch so entbehrlich.Voya hat geschrieben:Du hättest aber eigentlich gar nicht so weit, da du ja hinterm Mond lebst
Eh, bin Hyper entspanntVoya hat geschrieben:Locker bleiben, is bald Weihnachten!steirair hat geschrieben:Diese Ansagen sind auch so entbehrlich.Voya hat geschrieben:Du hättest aber eigentlich gar nicht so weit, da du ja hinterm Mond lebst
Pitter1946 hat geschrieben:@steirair
super entspannt![]()
Merkt man, gibst deine Beiträge schon doppelt ein
Ja wäre ein Gewinn für Yamaha. Nachdem Zarco nicht mehr zur Verfügung steht und Jonas Folger nicht mehr soll/kann/darf. Ich frage mich aber welchen Vorteil oder Nutzen hätte Lorenzo davon? Des Geldes wegen macht er sicher nicht den Job und die Verletzungsgefahr besteht auch bei Testfahrern.mo_racer hat geschrieben:https://www.motorsport-magazin.com/moto ... ei-yamaha/
Lorenzo könnte nächstes Jahr als Testfahrer zurückkehren. Das wäre für Yamaha mit Sicherheit ein großer Gewinn.