Du mußt beim "Absenden" keinen Doppelklick machen ...

\\ Carsten
Ich bin Alt, was willst von mirT300D hat geschrieben:Hey Steirair,
Du mußt beim "Absenden" keinen Doppelklick machen ...![]()
\\ Carsten
Einen 32jährigen in den Ruhestand schicken, aber beim 40 jährigen wünschen das er weiter fährt.Diditotalbekloppt hat geschrieben:Glaube nicht, dass JL als Stammfahrer irgendwann zurück kommt. Der ist durch und weiß wie gut der Ruhestand ist.
sonst wären wir auch enttäuscht!!!Chris hat geschrieben:Es gibt 45 Jährige, die nach mehreren Knochenbrüchen trotz deutlichem Rücktritts an ein Comeback denken
Jepp! Hört sich schon mal gut an.Chris hat geschrieben:Es gibt 45 Jährige, die nach mehreren Knochenbrüchen trotz deutlichem Rücktritts an ein Comeback denken
?? Du meinst Rossi ? Bin zum einen gar kein Rossi-Fan und wünsche mir daher auch nicht, dass er weiter fahren soll. Und glaube auch nicht, dass er weiter fährt.steirair hat geschrieben:Einen 32jährigen in den Ruhestand schicken, aber beim 40 jährigen wünschen das er weiter fährt.Diditotalbekloppt hat geschrieben:Glaube nicht, dass JL als Stammfahrer irgendwann zurück kommt. Der ist durch und weiß wie gut der Ruhestand ist.
Genau mein Humor
???Chris hat geschrieben:Es gibt 45 Jährige, die nach mehreren Knochenbrüchen trotz deutlichem Rücktritts an ein Comeback denken