Eh Wahnsinn was der noch leistetmema79!! hat geschrieben:Warum wird hier eigentlich immer davon gesprochen das Rossi bald 45 wird??
Bis zum heutigem Datum ist er 40 Jahre alt!!!

Eh Wahnsinn was der noch leistetmema79!! hat geschrieben:Warum wird hier eigentlich immer davon gesprochen das Rossi bald 45 wird??
Bis zum heutigem Datum ist er 40 Jahre alt!!!
Er hätte nur " ja " sagen brauchen aber er wollte wie immer die ersten Rennen abwarten!Roland hat geschrieben:Tja, soviel zum Thema Werbeikone und selbstbestimmtes Karriereende!
Er hat doch nen großen Sandkasten zuhause in Tavulia, da geht er doch schon lange mit den Jungs spielen.Sordo hat geschrieben: ....
Und ja er kam sein Karriereende immer noch selber bestimmen, entweder er hört Ende 2020 auf oder er fährt noch bei Petronas im "Nachwuchsteam"bis er keine Lust mehr hat und in einen andern Sandkasten spielen geht.
....
Ich wünsche mir Weltfriedenmadsin hat geschrieben:Ich wünsche mir das er 2021 mit Petronas Weltmeister wird!
In dem Nachwuchsteam, dass ihn auf keinen Fall will
Du kannst noch so viele Rufzeichen hinter dein (wiedermal) sinnfreies Posting setzen, es ändert nichts an der Tatsache, dass VR einen Platz im Petronas Team bekommen könnte - Nachwuchsteam hin oder her.Roland hat geschrieben:Da gibts nix zum einig werden, weil VR für das Petronas Team völlig uninteressant ist!Voya hat geschrieben:Dass FQ ins Werksteam geholt wird steht für mich ausser Frage. Bis dahin wird man wohl auch mit VR Gespräche führen - er rechnet ja selbst damit, dass für ihn kein Platz mehr im Werksteam sein wird.
Dass VR allerdings komplett aufhört, kann ich mir aktuell nicht vorstellen. Da bleibt eben noch immer die Option mit Petronas wenn sich alle einig werden.
DIE SIND DAS NACHWUCHSTEAM!!!!
Was gibts daran nicht zu verstehen?
Würde VR dort zwei Jahre fahren, wäre er bald 45 Jahre alt bei Vertragsende!
Ernsthaft jetzt?