GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Re: GP-News
jaja und die Schaltjahrgeburten bekommen gleich 4 Jahre aufgebrummt.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
Vermutlich hat sich Vale auch ein wenig verkalkuliert mit seiner aufschiebenden "Entscheidungsfindung", denke nicht das Yamaha ihn über die aktuellen Schritte der letzten 48 Stunden vollumfänglich informiert hat und ihn diese auch ein wenig eingeholt haben. Die Entscheidung von Jarvis & Co ist mehr als überfällig gewesen, man kann die Zukunft nicht auf verblassendem Ruhm aufbauen. Das "Angebot" von Yamaha sehe ich eher als Gesichtswahrung für Vale an, Razali werden eher die Gesichtszüge entgleisen....
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Das sehe ich auch so, ich habs ja erst geschrieben dass Yamaha Gas geben muss, denn MV und FQ hatten äußerst lukrative Offerten von Ducati vorliegen!beejot hat geschrieben:Vermutlich hat sich Vale auch ein wenig verkalkuliert mit seiner aufschiebenden "Entscheidungsfindung", denke nicht das Yamaha ihn über die aktuellen Schritte der letzten 48 Stunden vollumfänglich informiert hat und ihn diese auch ein wenig eingeholt haben. Die Entscheidung von Jarvis & Co ist mehr als überfällig gewesen, man kann die Zukunft nicht auf verblassendem Ruhm aufbauen. Das "Angebot" von Yamaha sehe ich eher als Gesichtswahrung für Vale an, Razali werden eher die Gesichtszüge entgleisen....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Voya Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: Pan
DU hast gar nix formuliert lieber Roland!Roland hat geschrieben:Jetzt hat jeder von den üblichen Verdächtigen seinen Senf hingerotzt, hier mit besseren Worten erklärt wie das ablaufen wird, so ähnlich habe ich schon mal vor ein paar Wochen formuliert, man wird es so hindrehen, als würde man VR die Wahl lassen damit seine Fans nicht komplett durchdrehen:
https://m.motorsport-magazin.com/motogp ... ino-rossi/
Dass Yamaha FQ ins Werksteam holen wird und VR über ein Karriereende nachdenkt, lag immerschon auf der Hand.
Aber seitenweise mussten wir uns deine geistigen Ergüsse durchlesen, von wegen "NIE UND NIMMER WIRD ROSSI BEI PETRONAS FAHREN! NACHWUCHSTEAM!!!!!!". Und was lesen wir aus dem Artikel? Das genaue Gegenteil.
Also unterlass doch bitte den Versuch uns alle für dumm verkaufen zu wollen, indem du jetzt deine Geschichte so hindrehen willst, dass sie sich in die aktuellen Geschehnisse einfügt.
- Roland Offline
Was du nicht alles weißt.Voya hat geschrieben:DU hast gar nix formuliert lieber Roland!Roland hat geschrieben:Jetzt hat jeder von den üblichen Verdächtigen seinen Senf hingerotzt, hier mit besseren Worten erklärt wie das ablaufen wird, so ähnlich habe ich schon mal vor ein paar Wochen formuliert, man wird es so hindrehen, als würde man VR die Wahl lassen damit seine Fans nicht komplett durchdrehen:
https://m.motorsport-magazin.com/motogp ... ino-rossi/
Dass Yamaha FQ ins Werksteam holen wird und VR über ein Karriereende nachdenkt, lag immerschon auf der Hand.
Aber seitenweise mussten wir uns deine geistigen Ergüsse durchlesen, von wegen "NIE UND NIMMER WIRD ROSSI BEI PETRONAS FAHREN! NACHWUCHSTEAM!!!!!!". Und was lesen wir aus dem Artikel? Das genaue Gegenteil.
Also unterlass doch bitte den Versuch uns alle für dumm verkaufen zu wollen, indem du jetzt deine Geschichte so hindrehen willst, dass sie sich in die aktuellen Geschehnisse einfügt.
VR wird trotzdem aus genannten Gründen nicht bei Petronas fahren.
Da kannst du noch so so fest mit dem Fuß aufstampfen!
- Mare82 Offline
- Motorrad: Honda CBR1000RR-R
- Lieblingsstrecke: Mugello
steirair hat geschrieben:Nein, kann er nicht. Oder wo sind die ganzen 50-jährigen Top Piloten die da noch mithalten könnten?.Mare82 hat geschrieben:Wenn 50-jährige auf Topniveau Ausdauersport machen können, kann auch ein 45-jähriger physisch gesehen auf höchstem Niveau Motorrad fahren.
Die Reaktionsgeschwindigkeit wird bei einem 20-jährigen wie auch bei einem 45-jährigen traniert und ein 45-jähriger hat zudem die Erfahrung auf seiner Seite.
Und wenn man mit 45 nicht mehr schnell im Kopf sein sollte, dann müssten man dieser Personengruppe sowieso das Motorradfahren verbieten..
Es ist ein Unterschied ob ich mich auf "ein Ereignis" im Jahr hinarbeite, oder es 25 mal im Jahr bringen muss.
Denke ein Bayliss, ein Corser, ein Biaggi würden das schon noch tun wenn es möglich wäre.
Ich glaube auch das ein 50-jähriger auf das Niveau eines normalen 25 jährigen kommen kann, aber nicht
auf das Niveau eines Top trainierten 25-jährigen. Das ist einfach nicht möglich.Wäre ja wieder der Natur.
Warum sollte ein 45-jähriger in seinem Rahmen nicht fahren dürfen?. Ich bin 54 und es geht noch ganz gut.
Aber es würde auch mit viel Training nicht so gut gehen das ich eine ernsthafte Meisterschaft mitfahren könnte.
Das ist physisch wie psychisch kaum mehr möglich. Verschleiß macht sich bemerkbar, nachwehen vergangener
Stürze, wenn es passiert heilts bei weitem langsamer, man geht nicht mehr dieses Risiko, man wird halt einfach älter.
Ja, aber Rossi fährt und trainiert sein ganzes Leben. Klar muss er jetzt mehr machen als mit 20. Wenn es nicht möglich sein sollte, wie kann es sein, dass ein 57 jähriger die Dakar gewinnt?
- Roland Offline
Weils komplett eine andere Baustelle ist?Mare82 hat geschrieben: Ja, aber Rossi fährt und trainiert sein ganzes Leben. Klar muss er jetzt mehr machen als mit 20. Wenn es nicht möglich sein sollte, wie kann es sein, dass ein 57 jähriger die Dakar gewinnt?
Ich denke auch er wird etwas anderes machen als MotoGP bei Petronas fahren. Jetzt noch mal ne gute Saison raushauen und dann Abschied in Würde. Könnte mir vorstellen er macht dann irgendwas mit Autos...
Aber was weiss ich schon, ich hab ja noch nicht mal eine Rennabteilung von innen gesehen, ohne jetzt meine Vita zu sehr preisgeben zu wollen.
Aber was weiss ich schon, ich hab ja noch nicht mal eine Rennabteilung von innen gesehen, ohne jetzt meine Vita zu sehr preisgeben zu wollen.
- R.I.P. steirair Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
Weil das eine mit dem anderen nichts zu tun hat.... Wer war den der 57 jährige der auf den Bikes gewonnen hat, und wann war denn dasMare82 hat geschrieben:Ja, aber Rossi fährt und trainiert sein ganzes Leben. Klar muss er jetzt mehr machen als mit 20. Wenn es nicht möglich sein sollte, wie kann es sein, dass ein 57 jähriger die Dakar gewinnt?

Nicht böse sein, aber ein Mann mit 40 ist nicht so leistungsfähig wie ein gleich trainierter 25-jähriger.
Es gibt Challenges wo man mit Erfahrung und Ausdauer mithalten kann, oder mit viel Aufwand auch
in einer Sportart wie die GP für Achtungserfolge sorgen kann. Ein Ausnahmetalent wie Rossi der eben mit
diesem Alter noch in die Top 10 fahren kann. Die Uhr läuft unerbittlich gegen ihn.
Aber... Ich traue dem alten Fuchs zu in diesem Jahr nochmals ALLES rauszuhauen im Angesichts des Endes
der Karriere. Und wer weiß, Marquez noch nicht fit, andere nehmen sich die Punkte weg... und schon kann es passen.

Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
-
- Shinya Offline
- Motorrad: zx-10r 2006
- Lieblingsstrecke: adr, most
Hab ich jetzt in Mathe nicht aufgepasst oder lässt dich dein VR-Hass jetzt schon so blind werden?Roland hat geschrieben:Ach ja, was die Altergeschichte mit fast 45 betrifft:
Stimmt, VR ist gerade noch 40, hat aber bald Geburtstag und wird 42. Hätte er jetzt ab 2021 einen 2-Jahresvertrag wäre er zum 31.12.2022 44 und 10 Monate, also fast 45.
Ganz einfach.