Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• beejot Offline

Re: GP-News

Beitrag von beejot »

Denkt ihr wirklich das dieses "Käse" ist ? Sehe das eher wie FrontPlayer.

Jorge ist tief in seinem Herzen ein Gebrauchtwagenverkäufer. Selbst wenn es verschiedene Wahrnehmungen gibt bezüglich des Gebotenen 2019, er handelt wenig rein emotional, sein Handeln ist durchdacht. Erinnere dich mal an Jorges Aussage auf die Tatsache das Zarco bei KTM freiwillig auf 1.8 Millionen Euro verzichtet hat um den Kürbis nicht mehr reiten zu müssen. Jorge = "Das war mutig, ob es auch intelligent war, weiß ich nicht..." Er weiß es genau, er ist sehr geschäftstüchtig.

Natürlich haben die Stürze nebst Verletzungen einen für ihn auch nicht beeinflussbaren Verlauf vorgegeben, aber diese hat er sicher in sein Vorhaben "leaving HRC" includiert, mehr bewusst als unbewusst. Er war finanztechnisch sehr gut beraten nach außen verlauten zu lassen das er gedenkt dieses Szenario auch 2020 bei HRC abzureißen, das Angebot der Vertragsauflösung nebst Leckerchen kam sicher instantan seitens Honda. Noch so ein Jahr würde sich kein Rennstall freiwillig antun.

Kann man alles machen. Ich würde bei ihm aber keinen Gebrauchtwagen kaufen.

Aber so ist die Welt heute. Worte bedeuten nichts mehr, der Rücktritt vom Rücktritt ist Alltag, nebst den geschlossenen Verträgen.

(Und ja, er ist ein begnadeter Fahrer und alle Gebrauchtwagenverkäufer sind echte ehrenwerte Kaufmänner bzgl. political correctness)
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • Johnny Offline

Beitrag von Johnny »

Erstmal sollte man bedenken, woher diese angebliche Information kommt, dass JL wieder einsteigt in die MotoGP-WM.
Geschrieben von einem Astrologen, der den Beruf verfehlt hat.
Sollte er eine Zufallstreffer gelandet haben, fände ich einen wettbewerbsfähigen JL in der WM sportlich supergeil.
Menschlich fände ich es komplett daneben, da wäre mir WM-Titel 9 bis 14 für MM lieber.
  • J@K Offline

Beitrag von J@K »

Gibts eigentlich jemanden im GP Zirkus- der mit der jetzigen Situation unzufrieden ist :D
Lolli , die beiden Marquez Brüder, Yamaha, Honda... sind doch alle zufrieden oder ? :mrgreen: :mrgreen:
In diesen Falle eine WIN-WIN-WIN-WIN-WIN Situation :roll:
Je früher man zurückfällt,
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!

Mit Motorsportlichen Grüßen
  • beejot Offline

Beitrag von beejot »

J@K hat geschrieben:Gibts eigentlich jemanden im GP Zirkus- der mit der jetzigen Situation unzufrieden ist :D
Lolli , die beiden Marquez Brüder, Yamaha, Honda... sind doch alle zufrieden oder ? :mrgreen: :mrgreen:
In diesen Falle eine WIN-WIN-WIN-WIN-WIN Situation :roll:
Stimmt. Alle sind zufrieden und glücklich.

Außer Zarco. Aber das ist pathologisch.
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • Voya Offline
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Pan

Beitrag von Voya »

Roland hat geschrieben:
Voya hat geschrieben: Er hat seine fehlende Motivation permanent auf seine Verletzung und das Risiko geschoben. Er wollte seine Gesundheit nicht mehr riskieren und hat einen riesen Tamtam mit seinem Karriereende abgezogen nur um dann ein paar Monate danach bei Yamaha als Testfahrer zu unterschreiben und vielleicht sogar Wildcard Einsätze zu bestreiten.

Das passt für mich absolut nicht zusammen.
Aber ich bin mir sicher du siehst das anders! :mrgreen:

:alright:

Das war vor drei Monaten. Jetzt hat er als Testfahrer unterschrieben. Und weiter?

Vielleicht hat ihm die Zeit ohne Verpflichtungen, Druck, Training und nur mal mal zu tun und zu lassen was er wollte einfach gut getan?
JL ist wie Stoner seit frühester Kindheit immer nur gedrillt worden um Leistung zu bringen.
Er hat vielleicht sein System gebootet und neu aufgesetzt.
Ich habe vor ein paar Tagen schon mal geschrieben, dass er sehr gelöst, entspannt und sympathisch rüberkommt.

Aber natürlich muß man JL aus der Vertragsunterzeichnung einen Strick drehen was er doch für ein rückgratloser Wurm wäre. Muß man echt aus allem eine Verschwörungstheorie konstruieren?

Geschenkte WM 2015, Regenmimimi, gefakter Rücktritt... :lol:

Sollte er bis zu seinem Lebensende sagen dass er Angst vor einer Verletzung hat nur damit seine Hater zufrieden sind?

Falls es dir entgangen ist, ein Testfahrerjob ist wesentlich was anderes im Bezug Risiken einzugehen als ein Fixstarter.

Das ist vermutlich der einzige Grund warum JL wie befreit wirkt. Und soviel ich weiß, hat er genug gevögelt die letzten 3 Monate.
Ach in 3 Monaten ist der Sport ungefährlicher geworden oder was?

Wenn ich mir die Fahrer auf Instagram anschaue haben die 2 Monate ihr System gebootet und ihre Batterien neu aufgeladen.

Was hat das alles deiner Meinung nach mit Verschwörungstheorien zu tun? Seine Aussagen passen einfach nicht zusammen mit dem was er jetzt abzieht. Oder habe ich auch andere Rennen gesehen als du? In den Rennen, die ich gesehen habe, hatte er so viel Angst beim Fahren, dass er von allen gebügelt wurde.

Und klar weißt du auch wieviel er gevögelt hat die letzten 3 Monate, natürlich :alright: Ich hoffe er hat dich nicht belästigt und wollte in deine Haselnussfabik :assshaking:
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

Iannönchen hat erstmal Zeit für weitere "Schönheits"-OPs:

https://www.speedweek.com/motogp/news/1 ... recht.html
Vormals Street Bastard
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Voya hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:
Voya hat geschrieben: Er hat seine fehlende Motivation permanent auf seine Verletzung und das Risiko geschoben. Er wollte seine Gesundheit nicht mehr riskieren und hat einen riesen Tamtam mit seinem Karriereende abgezogen nur um dann ein paar Monate danach bei Yamaha als Testfahrer zu unterschreiben und vielleicht sogar Wildcard Einsätze zu bestreiten.

Das passt für mich absolut nicht zusammen.
Aber ich bin mir sicher du siehst das anders! :mrgreen:

:alright:

Das war vor drei Monaten. Jetzt hat er als Testfahrer unterschrieben. Und weiter?

Vielleicht hat ihm die Zeit ohne Verpflichtungen, Druck, Training und nur mal mal zu tun und zu lassen was er wollte einfach gut getan?
JL ist wie Stoner seit frühester Kindheit immer nur gedrillt worden um Leistung zu bringen.
Er hat vielleicht sein System gebootet und neu aufgesetzt.
Ich habe vor ein paar Tagen schon mal geschrieben, dass er sehr gelöst, entspannt und sympathisch rüberkommt.

Aber natürlich muß man JL aus der Vertragsunterzeichnung einen Strick drehen was er doch für ein rückgratloser Wurm wäre. Muß man echt aus allem eine Verschwörungstheorie konstruieren?

Geschenkte WM 2015, Regenmimimi, gefakter Rücktritt... :lol:

Sollte er bis zu seinem Lebensende sagen dass er Angst vor einer Verletzung hat nur damit seine Hater zufrieden sind?

Falls es dir entgangen ist, ein Testfahrerjob ist wesentlich was anderes im Bezug Risiken einzugehen als ein Fixstarter.

Das ist vermutlich der einzige Grund warum JL wie befreit wirkt. Und soviel ich weiß, hat er genug gevögelt die letzten 3 Monate.
Ach in 3 Monaten ist der Sport ungefährlicher geworden oder was?

Wenn ich mir die Fahrer auf Instagram anschaue haben die 2 Monate ihr System gebootet und ihre Batterien neu aufgeladen.

Was hat das alles deiner Meinung nach mit Verschwörungstheorien zu tun? Seine Aussagen passen einfach nicht zusammen mit dem was er jetzt abzieht. Oder habe ich auch andere Rennen gesehen als du? In den Rennen, die ich gesehen habe, hatte er so viel Angst beim Fahren, dass er von allen gebügelt wurde.

Und klar weißt du auch wieviel er gevögelt hat die letzten 3 Monate, natürlich :alright: Ich hoffe er hat dich nicht belästigt und wollte in deine Haselnussfabik :assshaking:
Was für ein Nonsens.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • der-bramfelder Offline

Beitrag von der-bramfelder »

Roland hat geschrieben:.

... Und soviel ich weiß, hat er genug gevögelt die letzten 3 Monate.
Und spätestens jetzt wissen wir, wie dicht Roland an den Aliens ist,
damit hat sich wirklich jede Diskussion über seine Aussagen erledigt,
bitte nie wieder etwas anzweifeln. :mrgreen:
# 566 - im Ruhestand
  • Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

Ach du sch....
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • filth Offline

Beitrag von filth »

Wie groß muss eigentlich der Geltungsdrang sein?
Antworten