Zum Inhalt

Erfahrungen mit Bike Promotion ?!?!?

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• kneegrinder Offline

Beitrag von kneegrinder »

Servus!

Das ist ja jetzt der x-te Beitrag wo dieses Thema "Messer zwischen den Zähnen", aggresiv, blablabla Fahrweise geschrieben wird.

Irgendwie komme ich da nicht mit, habe gedacht dass man auf der Renne fährt um schnell zu fahren. Dass dort auch anders als auf der Landstrasse überholt wird sollte klar sein.

Wo liegt denn das Problem?

Klar kratzt es mich auch, wenn einer schneller ist. Das tut aber auch anreizen noch etwas mehr daran zu arbeiten, besser zu werden.

Ich nehme aber einfach an, dass sich einige hier einfach nur erschrecken, was wieder ein Zeichen ist das man vielleicht in der falschen Gruppe ist.

Wie zum Henker willst du denn je ein Rennen bestreiten wenn du nie lernst zu überholen, einem auch mal ein Mopped in die Kurve zu stellen?

Ich bin sicher auch und vor allem zum Spass haben auf der Renne, jedoch will ich da auch arbeiten an mir und am Töff. Man will sich verbessern, weiter kommen um auch mal mit etwas weniger schwuchteligen Zeiten unterwegs zu sein.

Dazu gehört einfach ein kleines Schweizer Messer zwischen den Zähnen und auch das überholt werden!

So, gebe mich jetzt zum steinigen frei, then just my 2 cents

Edith sagt auch, dass diese Schlechtmacherei von Veranstaltern ohne triftigen Grund tierisch auf den Sack geht
Es ist besser, für das, was man ist, gehaßt,
als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

joni-r1 hat geschrieben:Wie kann ich den thread überhaupt ändern??? Wolte hier Niemanden zu nahe treten! Auch dir nicht Dude!
Erst denken, dann schreiben, dann mußt erst gar nix ändern.

Du kannst jeden Deiner Beiträge ändern. Und als Thread-Eröffner kannst Du den Startpost ändern und auch den Titel.
  • XHaga Offline
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: ALLE

Beitrag von XHaga »

Nabend!!!
Bekomme fast ein Hals,
BP ist die geilste CHAOSTRUPPE schlecht hin, das NON PLUS ULTRA,
aber Chaos ensteht sicher wenn sich einge VOLLIDIOTEN, die in C oder mit Instruktor fahren müssten, sich in A anmelden. Logisch das denen einiges zu viel wird, Bekomme auch ein scheiß Schreck wenn Bauer und Co an einem vorbeibrennen :( :( :( :(
  • Rudi Offline
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
Beitrag von Rudi »

XHaga hat geschrieben:Nabend!!!
Bekomme fast ein Hals,
BP ist die geilste CHAOSTRUPPE schlecht hin, das NON PLUS ULTRA,
aber Chaos ensteht sicher wenn sich einge VOLLIDIOTEN, die in C oder mit Instruktor fahren müssten, sich in A anmelden. Logisch das denen einiges zu viel wird, Bekomme auch ein scheiß Schreck wenn Bauer und Co an einem vorbeibrennen :( :( :( :(
Vorbei ist nicht das Thema, aber solltet Ihr Meklau auf der Strecke haben ...

VORSICHT :twisted:

Der ist auf der Strecke eine wirkliche Drecksau, und das meine ich nicht als Lob !!!!

Rudi

Beitrag von Fäbu »

:elephant: klingt richtig kuschlig... da freue ich mich auf okt. (parranoia ring) die chaoten kennen zu lernen....keine angst ich werde mich bei den langsamen ganz weit hinten anstellen um um den kurs schwuchteln :fag: hauptsache am abend wird zusammen gefestet! :rockout:

gruss
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Rudi hat geschrieben: Vorbei ist nicht das Thema, aber solltet Ihr Meklau auf der Strecke haben ...

VORSICHT :twisted:

Der ist auf der Strecke eine wirkliche Drecksau, und das meine ich nicht als Lob !!!!

Rudi
Habe ich auch schon gehört
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Brewer41 Offline
  • Motorrad: GSXR 1000 K8
  • Lieblingsstrecke: Pannonia

Beitrag von Brewer41 »

kann ich gar nicht bestätigen.
An mir ist er mal "etwas" knapper vorbei, und hat sich gleich noch in Schräglage umgedreht und die Hand gehoben.
Ich fands gar nicht so knapp und hatte gar keine Entschuldigung erwartet.

Da gibts andere die überholen so dass der Knieschleifer von deren Knie bei mir am Stiefel anschlagen.... dass ist dann doch etwas eng..... :shock:
  • JensT Offline
Beitrag von JensT »

Ich fahre nicht bei BP. Ich mag die ganzen Fratzen die da rumrennen nicht :wink: .

Also ich fahre ja meist Trainings mit Gruppeneinteilung und da fährt BP meist in 4 Gruppen. Das ist mir zu wenig Fahrzeit. Bin daher bei prospeed hängen geblieben.

Bei den Rennveranstaltungen von BP habe ich mit meinen Rundenzeiten nichts verloren :cry: :cry: . Bei den vielen Rennen die dort veranstaltet werden, steht man als Nichtteilnehmer auch oft rum. Um an einer kompletten Serie teilzunehmen fehlen mir Zeit und Geld.

Außerdem bin ich ein extremer Spießer und möchte ab 22:00 Ruhe im Fahrerlager. Nackte Weiber find ich auch doof. Die totale Diskreminierung.

Aber so treffen sich halt bei den verschiedenen Veranstaltern immer die Leute denen das Umfeld passt. Da mir nicht alle Termine meines bevorzugten Veranstalters passen, fahre ich auch bei anderen. Da kann man schon Unterschiede beim Kundenkreis der einzelnen Veranstalter feststellen.

Aber eine Chaostruppe im Bezug auf die wichtigsten Sachen (Orga.,Sicherheit usw.) ist BP auf keinen Fall. Nur für mich zu laut. :wink:

Jens
  • Bursigcom Offline
  • Motorrad: KTM 990 SuperDuke R
  • Lieblingsstrecke: Assen, Poznan,

Beitrag von Bursigcom »

JensT hat geschrieben: .... Nackte Weiber find ich auch doof. Die totale Diskreminierung....

Jens

wie nackte Weiber , so einfach ohne zu bezahlen???? geil werde mich gleich zu dem nächst möglichen Termin Anmelden :D :D
Gruß Basti
http://www.Bursig.com
Conti Battle 2013 #4
Conti Battle 2012 #4
Conti Battle 2011 #4
DIEGEILERICHTWERKSTATT
„wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein“.
Lebe für nichts, oder sterbe für etwas "Rambo"
  • Uwe-Celle Offline
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Poznan / Brno

Beitrag von Uwe-Celle »

Bursigcom hat geschrieben:
JensT hat geschrieben: .... Nackte Weiber find ich auch doof. Die totale Diskreminierung....

Jens

wie nackte Weiber , so einfach ohne zu bezahlen???? geil werde mich gleich zu dem nächst möglichen Termin Anmelden :D :D
Gruß Basti
das würde ich aber nur tun wenn du auch nackte hackfressen ertragen kannst :twisted: :wink:
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren. :roll:
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Antworten