Zum Inhalt

McLaren-Mercedes 100 Mio Strafe

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• HaWe Köhle Offline
Beitrag von HaWe Köhle »

Ja, anderl, Übertreibung macht anschaulich. Und wir kämpfen ja eh um jeden Zuschauer. In OSL musste Holger44 und Mark Weihe aber zelten. Es fängrt auch gerade erst an, ein wenif umzukippen. Vielleicht wird die tendenz ja ein wenig eingebremst.

Die andere Seite, da gebe ich Dir recht, ist auch nicht so schön, wenn die Besoffenen mit Bierflacshen in der Hand schon Mittags durchs Fahrerlager taumeln :cry:
MfG
HaWe Köhle
Team 62

http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog

..bin jetzt Musiker!
  • anderl Offline
Beitrag von anderl »

passt schon HaWe

was mich stört dind die langen Pausen zwischen den Rennen, solange man keine LiveTVÜbertragung hat kann man die Rennen bitte hintereinander weg starten, auch mit Vorstart und Auslaufrunde usw. dauert das nicht länger als 40-45 Minuten, was soll denn der zahlende Zuschauer in der Zwischenzeit machen????
  • CharlyMaus Offline

Beitrag von CharlyMaus »

Wildsau hat geschrieben:Es ist einfach nur eine riesen Farce! :evil: :evil: :evil:

Wann immer Ferrari schlecht da steht greift die FIA ein. :roll: :roll:
Mal wird ein Bremssysteme plötzlich verboten, mal die Schwinungstilger, und und und...
Wenn das nicht seltsam ist... :roll: :roll:

FIA = Ferrari International Assistance.
Sehe ich ähnlich.

Denke, jeder "spioniert" überall. Hab mich schon lange gefragt, was in der F1 bei nem Vertragswechsel von Fahrern so an Informationen über den Tisch geht.

Hier hat es halt den einen erwischt, der zufälligerweise die dumme Karte hatte. Finde die Strafe völlig überspitzt (mal unabhängig davon was mit dem Geld gemacht wird und um welche Summen es bei der F1 geht).

Vielleicht ist ein Stein ins Rollen gekommen, und alle anderen können sich warm anziehen, wie bei der Tour de France auch. Ich würd mich nicht zu früh freuen, von anderer Seite aus. Wünsche den Fahrern viel Glück, die ja wohl in der Meisterschaft noch nicht betroffen sind mit dem Fall...

Unglaublich :roll:

Charly
  • wheeliezxr Offline

Beitrag von wheeliezxr »

HaWe Köhle hat geschrieben: Aber es ist alles doch Sport. Und da gibt es Ethik und Moral, Ehrenkodex und Fairness.
Armer HaWe,

glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann? Ehrliche Menschen, deren Wort noch was gilt und die zu diesem auch stehen, gehören -leider - zu einer aussterbenden Gattung.
In einer Zeit, in der "Moral und Wahrheit" von "Vorbildern" wie z.B. Politikern jeden Tag - und zwar ganz offensichtlich und öffentlich- umgangen und verraten wird, glaubt doch kein Mensch mehr an sowas. Jeder schaut nur noch, was für ihn selbst rausspringt und wo er bleibt. Und jeder, der sich dafür stark macht, wird auch nur ausgenutzt.
Und wenn du mit fadenscheinigen Argumenten von jedem findigen Anwalt im I net verklagt werden kannst über 10.000 Euronen, weil dir im Impressum oder ähnl. irgendetwass nicht 200 % gesetzeskonform ist, dann frag ich mich schon, wie weit unsere Moral und Ehrenkodex... gekommen sind.

Ich bin auch so ein "Romantiker" für den noch solche Werte gelten, aber - wie gesagt- die sterben langsam aus.

nachdenkliche Grüße
wheelie
Immer schön am Kabel ziehen

Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.

Mein anderes Hobby hat Titten.
  • HaWe Köhle Offline
Beitrag von HaWe Köhle »

@ Ja,

wheeloezxr

Ich bin zu alt! Rege mich immer noch auf, wenn in der Umkleide die Laufschue gestohlen werden, kapiere nicht wieso ich keine Kombi mehr an den Wohnwagen hängen kann, und warum immer einer im Zelt sein sollte. Kapiere auch nicht, das die Mopeds über Nacht wieder in den Truck müssen, da sie sonst weg sind oder verstellt.

Wenn ich bei Radfahen in die Büsche muss, fehlt anschleißend der Radcomputer. Komisch, komisch.....

Irgendwie ist alles komisch geworden.
MfG
HaWe Köhle
Team 62

http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog

..bin jetzt Musiker!
  • Blumenhummer Offline

Beitrag von Blumenhummer »

HaWe Köhle hat geschrieben:Irgendwie ist alles komisch geworden.
Ja, leider... :(
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
  • wheeliezxr Offline

Beitrag von wheeliezxr »

HaWe Köhle hat geschrieben:
Wenn ich bei Radfahen in die Büsche muss, fehlt anschleißend der Radcomputer. Komisch, komisch.....

Irgendwie ist alles komisch geworden.
Wieso? ist das nicht neudeutsch eine externe Sicherheitsverwahrung eines aufmerksamen Mit-Kollegen, der nur dafür sorgt, dass die nicht dein Ding gestohlen wird und einfach vergisst, es zurückzugeben. Weil - einsam herumstehende Drahtesel gehören doch niemanden!!
Und bitte - wo soll denn ein Rechtsempfinden herkommen, wenn man mit einem Guten Anwalt oder dem nötigenVitamin B sich alles rausnehmen kann? Je weiter oben du bist, desto weniger Skrupel hast du, so einfach ist das.

Aber, müßig über das Thema zu diskutieren, da wird mir sonst nur noch schlecht und ich ärger mich

Ich sehs so: ich kann morgens noch ganz beruhigt in den Spiegel sehen und mich fragen: Wer bist du eigentlich? Gut, bist zwar häßlich, aber ich wasch dich trotzdem :lol: :lol: :lol:

SG
wheelie

PS: bin auch schon zu alt, um mich noch zu ändern
Immer schön am Kabel ziehen

Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.

Mein anderes Hobby hat Titten.
  • Blumenhummer Offline

Beitrag von Blumenhummer »

Nachdem die McLaren-Fahrer mit dem hier thematisierten Urteil viel zu gut weggekommen sind, wäre es eigentlich - auch wenn ich keinen der drei in der WM führenden Fahrer wirklich gut leiden mag - nur fair, wenn Kimi Räikkönen doch noch Weltmeister werden würde.
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
  • GP503.de_Franz Offline
Beitrag von GP503.de_Franz »

Blumenthal nicht nur in der MotoGP Tipp Liste ganz vorne!
Bild
GP503 Montiergerät - das Original
• Online-Rennreifen-Shop | alle Marken
• Beratung Hotline +49 621 54965816
• Abholung & Montageservice HD / MA / LU
  • Michael Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Michael »

Juhuu, Kimi Weltmeister und die Kackbande um den Formel 1 Münchhausen Norbert Haug ganz unten :lol: :lol:
Unser Schorf soll Döner werden!
Antworten