der weltbeste komm jetzt in die box anzeiger....

Das ist doch die leichteste Übung!!!!Mike hat geschrieben:mensch aaaarnd....äh ich meine tenne......
der weltbeste komm jetzt in die box anzeiger........dieses mal bekommste alle hände voll zu tun....hast ja gleich 2 lumpige moppeds in schuss zu halten.....
.....
Hömma Schnittmuster, gestern kam ein Paket aus Solingen!!! Also, wir werden ja sehn................................*prusstt*dago996 hat geschrieben:@Hajo, Loretta usw.
Bleibt bitte zuhause!!! Es reicht schon. wenn son komisches Gerät am Ende der Boxengasse steht
Schbin ja mal auf das kreative Design gespannt...Günni hat geschrieben:Hömma Schnittmuster, gestern kam ein Paket aus Solingen!!! Also, wir werden ja sehn................................*prusstt*dago996 hat geschrieben:@Hajo, Loretta usw.
Bleibt bitte zuhause!!! Es reicht schon. wenn son komisches Gerät am Ende der Boxengasse steht
Das kann nur einer behaupten, der noch nicht lange hier ist. Ich verweise nur auf die Hackfressengalerie...Eckenwetzer hat geschrieben:Formular ist ausgefüllt und rübergefaxt, das Geld überwiesen worden und ich freue mich auf ein schönes 4h Rennen