Ja, so wie ich auf der 1. Seite schrub....triple6 hat geschrieben:Dafür die Wahl der Krümmer wohl für Leistungszuwachs entscheidender...

Kann man so mit 10 PS rechnen oder eher weniger?Normen hat geschrieben:Habe natürlich nicht alle Anlagen vergleichen können. Akra, Yoshi und LeoVince bringen die selbe Leistung. Bei den Endtöpfen ist es wie Hajo schrieb. Wenn sie gleich lang sind haben sie auch ungefähr die selbe Leistung. Die kurzen (...wie meiner) fressen dagegen ca 2 PS.
AndiGixxer hat geschrieben:Ja, so wie ich auf der 1. Seite schrub....triple6 hat geschrieben:Dafür die Wahl der Krümmer wohl für Leistungszuwachs entscheidender...
Michael hat geschrieben:Kann man so mit 10 PS rechnen oder eher weniger?Normen hat geschrieben:Habe natürlich nicht alle Anlagen vergleichen können. Akra, Yoshi und LeoVince bringen die selbe Leistung. Bei den Endtöpfen ist es wie Hajo schrieb. Wenn sie gleich lang sind haben sie auch ungefähr die selbe Leistung. Die kurzen (...wie meiner) fressen dagegen ca 2 PS.
Mit Abstimmung natürlich.
Wie genau messen eigentlich solche Anlagen, gibt es da mal (zuverlässige) Infos dazu? Insbesondere wie stark macht sich dann Luftdruck/feuchtigkeit bzw. Temperatur und Temperatur des Motors bemerkbar? Am Besten vergleichbar sollte es doch sein, wenn man den Auspuff umbaut und in relativ kurzer Zeit hintereinander 2 Messungen macht. Dann sollte die Motortemp auch nicht so stark differieren.3._#34 hat geschrieben:wir haben LeoVince gegen Yoshimura gemessen und ein PS für die LeoVince gutschrieben können. Ansonsten vom Verlauf genau das Gleiche.
Grüße Schnuppel
Ist zwar schon n bissl her. Der Link funzt net mehr also kann ich jetzt den Fred neu erleben lassen.wolle hat geschrieben:richtich
unter PS Online gibt es alle Infos![]()
http://www.ps-online.de/images/stories/ ... 00k5_1.pdf
Ich hätte noch die Originalteile hier rumliegen (Krümmer + Topf)Skihase hat geschrieben: Ich habe nur die Yoshi und keine Originole, die müsste ich mir also besorgen. Wer kann helfen