Band hat geschrieben:habe bei GFK - Reisinger für Kotflügel, Tankhaube, Oberteil, unterteil, Heck und Underseat ca 400 € bezahlt und die Verkleidung ist wirklich 1a nichts zu spachteln oder so hatte auch mal eine von MLB diese war absolut ( scheise )
mann musste noch ca 5-7 Arbeitsstunden reinstecken danit sie gut ausschaut
Gibts die dort auch eingefärbt?
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
[quote="RIGGS"]@ O.J.
Rivenditori = Wiederverkäufer. Frei übersetzt: Importeur. Klick Rivenditori an und die Liste der Landes-Importeure eröffnet sich Dir.
Danke RIGGS, Du hast ja so recht. Ich habe vorhin nicht richtig gelesen.
Mea Culpa ( schon wieder dieses ital. ) und Schande über mein Haupt.
Man muss gar kein italienisch können, um sich auf dieser Seite zurecht zu finden. Dein Hinweis ist zugegebenermaßen völlig ausreichend gewesen. Einfach auf "rivenditori" klicken und schon öffnet sich eine Seite mit Händlern in verschiedenen Ländern.
Für Deutschland wäre das www.gl-motorradtechnik.de
RIGGS hat geschrieben:
@ Armitage
Meine ? Bin sehr zufrieden, habe den Hersteller an der swissmoto am Stand von Tecno Parts gefunden und war vom Ausstellungsstück (nicht für eine Honda) überzeugt.
Ich hab schon einige verbaut; Passform ist in der Tat nicht schlecht, aber das Finish ist übelst... alle Kanten wo mehrere GFK-Teile zusammenkommen mit Mordsspachtelstellen, etc. Nach dem Anbauen gleich noch 1-2 Stunden schleifen und spachteln bis alles plan ist. Gestern hab ich eine von nem anderen Hersteller gemacht, da waren alle Schleifarbeiten nach 15 Minuten erledigt - zu Spachteln gabs gar nix.
Die Verkleidung an der Swissmoto sah definitiv VIEL besser aus, als was dann ausgeliefert wird.
Die in Zürich war wirklich top. Klar, dass die keinen Montagsausschuss ausstellen und das Präsentationsobjekt entsprechend präparieren. Habe meine dann auch "blind" bestellt und mich aber auf Nacharbeitung (Made in Ttaly) eingestellt. Die gelieferte war aber (für mich !) wirklich i.O. Etwas schleifen und spachteln musste schon sein, war aber im Rahmen. 15' haben aber definitiv nicht gereicht.
MfG
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Habe nicht gewusst, dass bei den Gixer Kilos noch zusätzlich bei geschlossenem Höcker eine Unterlage für das Rahmenheck gebastelt, oder mitbestellt, oder ein neuer Heckrahmen geordert werden muss - das kompliziert nun meine Analyse wieder...
Aber ich glaube ich bin bald dem Schluss nahe - danke Ypse...
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
das ist keine Unterlage für das Rahmenheck, sondern eine Stütze für die Höckersitzfläche, damit Du mit Deinem Arsch das GFK nicht durchdrückst
PuK hat ein Halterchen für wenig Geld, das auf den original Rahmen passt. Selber machen wäre auch eine Option, mir persönlich aber zu blöd wegen 58 Euros.
triple6 hat geschrieben:Habe nicht gewusst, dass bei den Gixer Kilos noch zusätzlich bei geschlossenem Höcker eine Unterlage für das Rahmenheck gebastelt, oder mitbestellt, oder ein neuer Heckrahmen geordert werden muss