Zum Inhalt

Ledenon mit Art Motor 2008

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Hallo Elle! Kannst meinen Platz in der Villa an jemand anderen vergeben! JR6 sagt, ich habe gefälligst mit ihm im Wohnmobil zu nächtigen. Und da er der Schnellere von uns beiden ist, hat er zu bestimmen... :D :wink: :lol:
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • Mari Offline

Beitrag von Mari »

Ich bin raus, hab mir gerade mal das Nennformular angeguckt.

Schade, aber ich gebe keine 410 Euro aus (inkl. der Nebenkosten auf dem Nennformular), für einen Termin unter der Woche.

Selbst für ein Wochenende würde ich diesen Preis für Ledenon als zu teuer empfinden.
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

@Mari

Naja, der Anstalter muss halt den Frass des Streckenrestaurants mitbezahlen. Darauf pocht doch die olle Besitzerin der Strecke.

Bin noch am Grübeln wegen Ledenon....ist ja schon geil die Strecke. Aber nun sind wir erstma in Südafrika :-)

Andi
  • Mari Offline

Beitrag von Mari »

AndiGixxer hat geschrieben:@Mari

Naja, der Anstalter muss halt den Frass des Streckenrestaurants mitbezahlen. Darauf pocht doch die olle Besitzerin der Strecke.

Andi
Ja Andi, am Wochenende könnte ich das noch verstehen, aber nicht an normalen Wochentagen.

Da lege ich lieber ein bißchen was drauf und fahre in Mugello, da hab ich wenigstens Essen das schmeckt und ein gutes Fahrerlager.

Klar sind die Strecken teurer geworden, aber Ledenon kann mit Mugello nicht mithalten, kostet aber "fast" gleich viel.... nenene... nich mit mir ;)

Ich würde da auch gerne fahren, weil das meine Lieblingsstrecke ist. Aber das ist mir einfach zu viel für 5 x 20 min am Tag und Essen, welches ich gar nicht will und auch niemals nicht runter bekäme, bei dem Restaurant an der Strecke :shock:

Wünsche Euch erst mal viel Spaß im Urlaub :)
  • CeDee Offline
Beitrag von CeDee »

Mari kann das sein das Du übersiehst das es sich um 4 Tage für 465€ handelt? M.W. kosten 3 Tage Mugello 480€. also 116€ gegen 160€ pro Tag :-k

Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising
  • Mari Offline

Beitrag von Mari »

CeDee hat geschrieben:Mari kann das sein das Du übersiehst das es sich um 4 Tage für 465€ handelt? M.W. kosten 3 Tage Mugello 480€. also 116€ gegen 160€ pro Tag :-k

Gruß
CeDee
also wenn vom 25.-27.03.08 vier Tage sind, dann habe ich mich wohl verzählt.

Anmeldung: 365,00
Haftpflicht: 15,00
Transponder 3. Tage 30,00

Das sind bei mir 410,00 Euro für jeweils 5 Turns am Tag. Wenn das bei einem von Euch einen anderen Betrag ergibt, oder Ihr da noch einen Tag findet, ok.

Ich finde das für einen Termin unter der Woche zuviel.
Und dann muß ich ein Essen kaufen, was bei uns nicht mal im Tierheim vefüttert wird.

Ich habe für mich festgestellt, das ich für das Geld lieber in Mugello fahre, auch wenn ich da noch was drauf legen muß. Da wäre ich bereit mehr auszugeben, da stimmt der ganze Rest. In Ledenon stimmt nur die Strecke, alles andere drumrum ist Schmerzgrenze.
  • CeDee Offline
Beitrag von CeDee »

Laut Anmeldeformular kostet 25.-28. (4 Tage) 465€ plus 15€ Vers., 25.-27. 365€+15€.
Ist ja ok und will keine Erbsen zählen, aber welche Strecke bekommt man noch für unter 120€/tag? Das für Dich persönlich das Preis/Leistungsverhältnis macht den Termin in Ledenon nicht ungewöhnlich teuer, oder :wink:

Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising
  • Mari Offline

Beitrag von Mari »

CeDee hat geschrieben:Laut Anmeldeformular kostet 25.-28. (4 Tage) 465€ plus 15€ Vers., 25.-27. 365€+15€.
Ist ja ok und will keine Erbsen zählen, aber welche Strecke bekommt man noch für unter 120€/tag? Das für Dich persönlich das Preis/Leistungsverhältnis macht den Termin in Ledenon nicht ungewöhnlich teuer, oder :wink:

Gruß
CeDee
Doch Du zählst Erbsen, denn ich habe nur meine persönliche Meinung kundgetan und geschrieben, daß es mir zu teuer ist und ich deshalb nicht hinfahre. Wenn ich an einem Rennen teilnehmen möchte, was ja eigentlich so ein Training ausmacht, dann kommen da noch mal 30 Euro dazu für den Transponder. Wenn man, wie oben in Deinem Zitat schon geschrieben 365+15+30 rechnet, dann sind das 410 Euro.
Ich war schon ein paar Mal in Ledenon und habe an einem Wochenendtermin immer ca. 350 Euro bezahlt, das ist für mich für die Verhältnisse und ein Wochenende in Ledenon ok.

Deinen letzten Satz verstehe ich nicht so ganz, da ich mich immer drauf bezogen habe das es für mich zu teuer ist.
  • JR6 Offline

Beitrag von JR6 »

Will ja jetzt nicht kleinlich sein...aber...

Habt Ihr die 10% auch schon irgendwie einkalkuliert?? Bei Frühbucher??
Bis 23.12.2007 !!!

Und dieses Jahr war das Futter auch Ok in dem Restaurant....

Grüße JR6 :)
Et hätt noch immer jot jejange.
Jeck, loss Jeck elans.
JR6
www.jracing.de
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Ich fand auch das Fahrerlager sowie die ganze Anlage dort im Vergleich zu vielen anderen Rennstrecken recht sauber und schön!
Und Ledenon ist als Strecke nun wirklich mit nichts anderem vergleichbar...ich freu mich schon wieder drauf!
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
Antworten