Ja, bitte schau mal was die kosten soll. Vielleicht kommt es dann ja zu einer Sammelbestellung. Ich hätte hhf. Interesse.Roland hat geschrieben:... wenn bedarf besteht, können wir eine Sammelbestellung machen. Ich stell mal bei Gelegenheit ein Bild ein, und was sie genau kosten.
Benzinfaß
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Kawa_Treiber Offline
- Motorrad: GSXR 1000 K8
- Lieblingsstrecke: Pannonia
Mal ne andere Frage zu dem Thema, das mich jedesmal wieder wenn ich auf die Rennstrecke fahre beschäftigt:
Füllt Ihr die Fässer/Kanister erst vor Ort oder tankt Ihr die auf dem Weg zu Rennstrecke irgendwo auf, wo´s gerade am billigsten ist.
Wieviel Liter Sprit "darf" man denn im Hänger/Bus mitnehmen, ohne das man als Gefahrenguttransporter deklariert wird?
Gruß
Steff
Füllt Ihr die Fässer/Kanister erst vor Ort oder tankt Ihr die auf dem Weg zu Rennstrecke irgendwo auf, wo´s gerade am billigsten ist.
Wieviel Liter Sprit "darf" man denn im Hänger/Bus mitnehmen, ohne das man als Gefahrenguttransporter deklariert wird?
Gruß
Steff
-
- Stuppi#22 Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
Ich würde auch gerne eine Pumpe und ein Faß haben wenn Infos da ( was der spaß kostet / Sammelbestellung ) mailt mir kurz rüber
Danke!

Danke!

- Gurky Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Es gibt keine Sammelbestellung, weil ich keine Zeit für sowas habe. Außerdem macht es mir keinen Spass anschließend 150 Pumpen zu verpacken (die haben eine Länge von gut einem Meter), es gibt dafür schlicht und einfach keine geeigneten Kartons.
Von dem Aufwand der meinem japanischem Kontakt aufgehalst wird, ganz zu schweigen. Das alles für eine Pumpe die 14.99€ kostet rentiert nicht.
Tut mir leid.
Es gibt keine Sammelbestellung, weil ich keine Zeit für sowas habe. Außerdem macht es mir keinen Spass anschließend 150 Pumpen zu verpacken (die haben eine Länge von gut einem Meter), es gibt dafür schlicht und einfach keine geeigneten Kartons.
Von dem Aufwand der meinem japanischem Kontakt aufgehalst wird, ganz zu schweigen. Das alles für eine Pumpe die 14.99€ kostet rentiert nicht.
Tut mir leid.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<