hö,hö,hö............hoffe aber das dein Heimtrainer nicht SO aussieht .3._#34 hat geschrieben:nöö... mein heimtrainer kommt alle zwei abende zu mir nach hause...![]()
![]()
![]()

hö,hö,hö............hoffe aber das dein Heimtrainer nicht SO aussieht .3._#34 hat geschrieben:nöö... mein heimtrainer kommt alle zwei abende zu mir nach hause...![]()
![]()
![]()
Mal gespannt...Die Kawasaki Presseabteilung hat geschrieben:Kawasaki IDM Teams
Verträge für 2008
Bei den Kawasaki-Rennteams für die IDM herrscht super Stimmung. Sowohl im Team Kawasaki-sP als auch im Team Kawasaki BMR wurden die Verträge mit den Piloten für 2008 erneuert. Ebenso erfreulich: Ein wichtiger Mann für die Technik kehrt zurück zu Kawasaki.
Das war schon ein echter Knaller! Nachdem Team Kawasaki-sP eine weitere Saison mit Michael Schulten klar machte und das Meister-Duo Sebastién Diss und Guido Bray ebenfalls alles für 2008 unter Dach und Fach brachte, konnten die Grünen ein weiteres Highlight präsentieren: Tuner Kurt Stückle kehrt nach einem Jahr Abstinenz zu „seiner“ Marke zurück und wird im Team Kawasaki-sP den Reihenvierzylindern aus Akashi wieder noch mehr Feuer einverleiben.
Damit sind die Weichen für die kommende IDM-Saison gestellt. Sebastién Diss will seinen Supersport-Titel verteidigen und kann auf die gleiche professionell wie harmonisch agierende Truppe rund um Teamchef Guido Bray vertrauen. Teambesitzer Stefan Prein und Fahrer Michi Schulten vom Team Kawasaki-sP sind ebenfalls sehr optimistisch, da man bestens ausstaffiert und vorbereitet ins kommende Jahr geht. Schließlich kann man auf die brandneue Ninja ZX-10R zurückgreifen, die mit etlichen Verbesserungen gegenüber der Vorgängerin aufwartet. Und mit Kurt Stückle steht einem ein Motorenmann zur Seite, dessen Know-how und dessen grüne Seele schon so manches Siegermotorrad geformt hat.
Bei den Kawasaki-Rennteams hat die IDM-Saison 2008 jedenfalls schon begonnen!
(Das auf dem Bild is aber nich Stückle, das müsste Stefan Prein sein)