Frage Honda Event
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Hi hab da mal zwei Frägen?
Sacht mal wo sieht man denn wo die Flughäfen sind von denen man fliegen kann? Da steht es würde unter Honda.de stehen finde da aba nix.
Wieviel Tage is man denn überhaupt da wenn man nur 2 Tage RS bucht? Also wann is denn Hin- und wann der Rückfluch?
Jaja anrufen werde ich da morgen wollte nur mal Frägen ob es schon einer weiss. Bin ja neugirig ne
Es geht üprigänz um Almeria
Sacht mal wo sieht man denn wo die Flughäfen sind von denen man fliegen kann? Da steht es würde unter Honda.de stehen finde da aba nix.
Wieviel Tage is man denn überhaupt da wenn man nur 2 Tage RS bucht? Also wann is denn Hin- und wann der Rückfluch?
Jaja anrufen werde ich da morgen wollte nur mal Frägen ob es schon einer weiss. Bin ja neugirig ne
Gruß vom Skihasen
Realität ist nur eine Illusion, die sich durch Mangel an Alkohol einstellt
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Mach beim Gewinnspiel mit, dann brauchst Dich um kaum was kümmernducatimartin hat geschrieben:Es geht üprigänz um Almeria

- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Hmm, ich würd ja auch gerne.
Falls noch Instruktoren gebraucht werden...

Falls noch Instruktoren gebraucht werden...
www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
Also, der ABflug wird für Dich wohl Bremen oder Hannover sein. Als Zielflughafen ist Alicante geplant. Von dort Bustransfer nach Mojacar ins Hotel, Begrüßung und Vorstellung des Team, einschließlich aller Häßlichen. (Chris, Steve, Steve, vielleicht Dude, Thomas, Randy, Jürgen, Olaf, thth, MD, Ellen, Evelin, Klaus, Aron, der Technikcrew, etc.).ducatimartin hat geschrieben:Hi hab da mal zwei Frägen?
Anschließend kollektives "Wasser"

Ähnlicher Ablauf an Tag 3, am Tag 4 schließlich die Abreise.
Solltest Du allerdings die Megageile Landstraßentour auch mitmachen, kommen noch einmal 2 Tage dazu.
Du hast also 2 volle Tage auf der Strecke. Almeria ist richtig klasse, Cartagena hat allerdings auch was. Beide Streckensind nicht einfach, wirklich anspruchsvoll.
Ach übrigens, ich bin auch da.

Olaf
Nä, wir fähren nur Strecke!!!
Wird aber bestimmt jut!!!
Endlich ma n paar persönlich kennenzulernen da freu ick mich schon druff!!!
@ÄMD
schöne Wenigkeit sehr gut beschreibselt haste Dich, siehst Du nich so
aus????
Wird aber bestimmt jut!!!
Endlich ma n paar persönlich kennenzulernen da freu ick mich schon druff!!!
@ÄMD
schöne Wenigkeit sehr gut beschreibselt haste Dich, siehst Du nich so

Zuletzt geändert von Skihase am Dienstag 11. Dezember 2007, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß vom Skihasen