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Winterzeit - Bastelzeit - Umbau auf Einspritzung

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Moderatoren: as, Chris

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Beitrag von Roland »

Warum baust Du nicht einen Vergaser drauf, dann läuft das Gerät wenigstens und kostet nix. Irgendwie habe ich immer den Eindruck, das Du als Ei schlauer als die Henne sein willst.
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Beitrag von Walnussbaer »

Ja! Vergaser und nix anderes! Ich denke, er wird das einsehen, weil es mit Einspritzung nur wieder zu einem halb-funktionierenden-Bastelprojekt wird, woran man den SPaß schnell verliert!
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Beitrag von Ketchup#13 »

Ja Vergaser, weil man nicht alles auf einmal machen sollte. Wenn das Mopped sauber rennt und das Fahrwerk funzt, kann ca. an der FI weitermachen. Das ist dann sowieso viel Prüfstandsarbeit!!

Ketchup#13 8)
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
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Beitrag von ca »

die Idee kam daher, da so ein blöder 41mm Vergaser locker 300-400 Euro kostet und der dann vieleicht immernoch zu klein ist, warum das Geld dann nicht gleich in was richtiges investieren...

aber ihr habt schon recht, erst Vergaser, dann sehen wir weiter!

ich kaufe jetzt noch einen zweiten Standard Motor, den die Post hoffentlich nicht kaputt macht, sicher ist sicher!

Gruß Christian
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Beitrag von Ketchup#13 »

Guter Plan!! :wink:
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Beitrag von Walnussbaer »

Warum sollte denn ein 41er Vergaser eigentlich zu klein sein? R1en GSXRn fahren doch auch da draußen mit 41er Flachies rum und 1 Teil bedient doch auch da genau 250 Kubik - warum sollte das also nicht gehen?
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Beitrag von ca »

weil das Teil ja ein bisschen mehr druck haben soll das der gemeine 1000er und da wird es dann eng

50PS x 4 = 200PS... :twisted:

Gruß Christian
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Beitrag von Roland »

ca hat geschrieben:weil das Teil ja ein bisschen mehr druck haben soll das der gemeine 1000er und da wird es dann eng

50PS x 4 = 200PS... :twisted:

Gruß Christian
Bring das Ding doch erst mal zum laufen. Schritt für schritt, so wie man es kleinen Kindern beibringt.
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Beitrag von Walnussbaer »

Die Leistung des Motors spielt doch keine Rolle. Es geht doch um das Volumen, dass er umsetzen kann. Und das ist, auch in Anbetracht der Drehzahl, fast identisch mit dem 1000er / 4.
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Beitrag von scm »

ca hat geschrieben:weil das Teil ja ein bisschen mehr druck haben soll das der gemeine 1000er und da wird es dann eng

50PS x 4 = 200PS... :twisted:
Tja, das ist eh sone Sache...
Dir ist schon klar, daß die 50PS aus der 250er schwieriger
werden als 200PS aus ner 1000er, oder?

Gruß
Sven
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