ich glaube eher schneller.....SP-12 Harry hat geschrieben:Ich tipp mal: 2.01 oder 2.02...Thommes hat geschrieben:na da bin ich mal gespannt was die helden dort für zeiten hinklotzen
WORLD SBK @ NURBURGRING!!!!!!
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Beer44mag Offline
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
Na toll - ich will ga rnicht wissen, welcher Idiot am Lausitzring DAFÜR jetzt verantwortlich ist! Das war doch bestimmt nur Geldgeilheit! Jetzt ist das nächste Highlight von der Strecke verschwunden - jetzt kanns nur noch stärker bergab gehen. Wie kann man sowas wie Superbike wegziehen lassen?? Ist mir unklar. Und wenn ich als Betreiber nur 1 € verdiene, so würde ich trotzdem zusagen.
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
- Beer44mag Offline
Walnussbaer hat geschrieben:Meinst Du wirklich, das war ein Minusgeschäft? Warum sollte es das sein? Die Strecke ist doch schon da und was entstehen noch für Kosten? Streckenposten, Helfer, Personal. Aber dann der Prestigevorteile, viele viele Zuschauer...
Wo waren in der Lausitz denn viele Zuschauer??
Andere sind schneller, aber ich habe genauso viel Fun 

- Matthias#198 Offline
weißt Du wieviel Geld der Promoter Flamini von den Veranstaltern abzieht? Genaue Summen kenne ich zwar auch nicht aber ich bin mir sicher, dass man davon die eine oder andere Rennsaison finanzieren könnte.Walnussbaer hat geschrieben:Meinst Du wirklich, das war ein Minusgeschäft? Warum sollte es das sein? Die Strecke ist doch schon da und was entstehen noch für Kosten? Streckenposten, Helfer, Personal. Aber dann der Prestigevorteile, viele viele Zuschauer...

Und sooo viele Zuschauer waren in den Jahren nun auch wieder nicht da. Mit dem GP am Sachsenring ist das nicht mal ansatzweise vergleichbar.

Gruß Matthias
Der Lausitzring steht unter Zwangsverwaltung!
Und weil sowas u. U. mit einem Besitzerwechsel, wenn auch nur in Teilbereichen, verbunden sein könnte, dürfen keine langfristigen Verträge abgeschlossen werden.
Mit einem Einjahresvertrag wollten sich die die Super Bike-Macher aber nicht zufrieden geben, man wollte über 3 Jahre abschließen, und so ging garnichts!
....baer,
die Strecke ist zwar da, aber noch lange nicht bezahlt!
Die Anlage ist im Grunde für die deutschen Verhältnisse viel zu groß angelegt!
Und damit zu teuer!
Man könnte jetzt bis in alle Ewigkeit über den Sinn oder Unsinn solcher "Gigantomanie" diskutieren, aber da hat auch die Politik sehr nachdrücklich mitgespielt und es haben deshalb auch Politiker" Federn gelassen"!
Unser Fahrer mag die Strecke auch nicht!
Pa#4
Und weil sowas u. U. mit einem Besitzerwechsel, wenn auch nur in Teilbereichen, verbunden sein könnte, dürfen keine langfristigen Verträge abgeschlossen werden.
Mit einem Einjahresvertrag wollten sich die die Super Bike-Macher aber nicht zufrieden geben, man wollte über 3 Jahre abschließen, und so ging garnichts!
....baer,
die Strecke ist zwar da, aber noch lange nicht bezahlt!
Die Anlage ist im Grunde für die deutschen Verhältnisse viel zu groß angelegt!
Und damit zu teuer!
Man könnte jetzt bis in alle Ewigkeit über den Sinn oder Unsinn solcher "Gigantomanie" diskutieren, aber da hat auch die Politik sehr nachdrücklich mitgespielt und es haben deshalb auch Politiker" Federn gelassen"!
Unser Fahrer mag die Strecke auch nicht!
Pa#4
-
- Torsten#21 Offline
- Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
- Lieblingsstrecke: Zolder
Selbst Formel 1 ist ein Minusgeschäft. Leider ist das auch bei der SBK so. Darüber wurde schon in den verschiedenen Medien reichlich berichtet.Walnussbaer hat geschrieben:Meinst Du wirklich, das war ein Minusgeschäft? Warum sollte es das sein? Die Strecke ist doch schon da und was entstehen noch für Kosten? Streckenposten, Helfer, Personal. Aber dann der Prestigevorteile, viele viele Zuschauer...
Gruß
Torsten
Torsten