hört sich ja schon ganz gut an..........Uns so gibt es gar ein Rangfolge der Würdigkeit von einzusparendem Gewicht :
1: rotierende UND ungefederte Masse ( Räder /Bremsscheiben )
2 : rotierende , ABER gefederte Masse ( Kupplung / Lima etc. )
3 : statische ABER ungefederte Masse ( Bremsen , Achsen )
4: statische UND ungefederte Masse ( der ganze Rest )
noch unterteilt nach :
A: Abstand vom Zentrum des Schwerpunktes
B: Abstand vom Boden
C : Raumgewicht
D: Möglichkeit von Gewichtersparnis
E: Möglichkeit der Änderung der Position des Gegenstandes
TunerGP in PS
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
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Nasenbohrer hat geschrieben:goil, denn schnallsch mir dem motor aufn ruecken!Jörg#33 hat geschrieben:Je tiefer der Schwerpunkt, desto weniger Grip hat ne Schleuder...
wieso willst du dir die mühe machen, bei dir ist doch öfter unten statt oben

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- Kathlinger Offline
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andy916 hat geschrieben:Über die Maschinen von T.D. kannst Du durchaus lesen. Es muss ja nicht immer PS sein, oderKathlinger hat geschrieben:Schade eigentlich, ich würde gern lesen wie seine Moped`s die anderen Dinger in Grund und Boden brennen.
Würd mich ernsthaft mal jucken wie heftig der Unterschied zu einer Serien-CBR wirklich ist. Zumindest für Nasenbohrer wie Unsereins...
Da aber der Lottogewinn und die tote reiche Tante fehlen wird das wohl nix
Über die 600er steht ein Bericht im Fast Bikes (siehe Link unten), über die älteren Projekte gab es Storys in MO bzw auch beim Fighters Verlag.
SonntagsnachmittagsfaulaufderCouchlieg-Grüße
Andy
Ja daher kenn ich die Seite auch nur. Da war mal ne`Story über ne VTR drin-supergeil-hab nich noch!!! Bist Du nicht der Andy der seine 916 nicht mehr her geben will???