Zum Inhalt

My Chron Light MRT oder MCL?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Szoti#313 hat geschrieben:Nein, ropiernatur (der Typ von dem ich den "Laptimer" ersteigert habe) hat den bei elenflo ersteigert.
Hat wahrscheinlich festgestellt, daß er damit nichts anfangen kann und daß Teil genauso link wieder reingestellt.
da hab ich mit dem Namen nicht genau aufgepasst aber unter diesen Bedingungen kann man ja schon ziemlich sicher sein das er wusste was er da verkauft.
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

Lutze hat geschrieben: da hab ich mit dem Namen nicht genau aufgepasst aber unter diesen Bedingungen kann man ja schon ziemlich sicher sein das er wusste was er da verkauft.
Richtig, sonst wäre das Ding an seinem Moped !!

normal bin ich keine petze, aber wenn es so offensichtlich .........
ist dann keine gnade vor recht

und da ich weiss wie sich manche dieses arsch teure hobby vom munde absparen ...........................................................

(kenne aber #313 nicht)
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

Lutze hat geschrieben: da hab ich mit dem Namen nicht genau aufgepasst aber unter diesen Bedingungen kann man ja schon ziemlich sicher sein das er wusste was er da verkauft.
Richtig, sonst wäre das Ding an seinem Moped !!

normal bin ich keine petze, aber wenn es so offensichtlich .........
ist dann keine gnade vor recht

und da ich weiss wie sich manche dieses arsch teure hobby vom munde absparen ...........................................................

(kenne aber #313 nicht)
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • Szoti#313 Offline

Beitrag von Szoti#313 »

noidea23 hat geschrieben:

@Szoti#313: Viel Glück mit dem Käuferschutz. Hat bei mir immer geklappt.. du musst nur alles richtig ausführlich erklären.

Hast du das Ding per Paket oder Päckchen bekommen??
Bleibe bei den Mails sehr sachlich und höflich, obwohl ich ihm am liebsten den :smackbottom: würde.

Was macht das für ein unterschied ob Päckchen oder Paket?
Würde sagen Päckchen. Ich weiß auch daß er an den Versand auch nochverdient hat, weil ich die Hermes Auftragsnummer habe und einsehen kann wieviel er bezahlt hat. Das ist mir aber in diesem Fall erstmal egal.
Voll durch die Hecke-Racing
BDP-Racing
www.bdperformance.net
Bördesprint #114
  • freddy-r1 Offline

Beitrag von freddy-r1 »

Hi,
der ebayer treibt definitiv seine eigenen Auktionen nach oben. Schau dir die Gebotslisten an - es bieten sehr oft s**y, 3**3, n**l, ...und andere immer in kleinen Schritten nach oben - Bieter mit wenigen Bewertungen. Der Typ hat mit Sicherheit mehrere accounts oder andere, die mitbieten. Gibt´s bei ebay leider immer öfter.
Außerdem riecht die Artikelbeschreibung schon förmlich nach Betrug - find ich zumindest (ich weiß, hilft dir auch nicht gerade weiter :? )
Über den Käuferschutz versuchen das Teil zurückzugeben oder ansonsten ´nen Anwalt einschalten
Viel Glück
Gruß Frank
  • Szoti#313 Offline

Beitrag von Szoti#313 »

Man regt mich dieses Ar.....loch auf!!!! :evil:
Seine Antworten sind immer soooo dumm, und er weicht immer irgendwie aus. Habe eben die letzte Mail weggeschickt, wenn er jetzt den Artikel nicht zurücknimmt dann geht es nur noch über ebay.
Das gute ist, er wiederspricht sich in sehr vielen sachen :icon_thumright
Vielleicht wirkt sich das, wenn es hart auf hart kommt, zu meinem Vorteil aus. :haha:

Aber ich staune und bewundere mich zugleich, daß ich immer noch so höflich und sachlich bleiben kann =D>

[/i]
Voll durch die Hecke-Racing
BDP-Racing
www.bdperformance.net
Bördesprint #114
  • noidea23 Offline
Beitrag von noidea23 »

Szoti#313 hat geschrieben:Was macht das für ein unterschied ob Päckchen oder Paket? Würde sagen Päckchen. Ich weiß auch daß er an den Versand auch nochverdient hat, weil ich die Hermes Auftragsnummer habe und einsehen kann wieviel er bezahlt hat. Das ist mir aber in diesem Fall erstmal egal.
Du hast versicherten Versand bezahlt. Wenn er es als Päckchen (immer unversichert) über die deutsche Post verschickt hat, dann hat er keinen Nachweiß, dass du es bekommen hast. Hättest dann einfach abstreiten können, dass du was bekommen hast. Hat ein Freund schon mal gemacht.

Aber Hermes ist immer versichert.
Grüsse
Stephan
  • GP503.de_Franz Offline
Beitrag von GP503.de_Franz »

Hättest dann einfach abstreiten können, dass du was bekommen hast. Hat ein Freund schon mal gemacht.

Das ist schlicht weg Betrug! - Solltest mal über Deinen Freundeskreis nachdenken.
Bild
GP503 Montiergerät - das Original
• Online-Rennreifen-Shop | alle Marken
• Beratung Hotline +49 621 54965816
• Abholung & Montageservice HD / MA / LU
  • hans rdk Offline

Beitrag von hans rdk »

wo ist denn da der Unterschied zum " Ebay -Verkäufer."

Nette Mitbürger die du da kennst.
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide :-)
  • noidea23 Offline
Beitrag von noidea23 »

Er hatte versicherten Versand bezahlt und die Ware wurde unversichertet verschickt. Und die Ware hat überhaupt nicht mit der Artikelbeschreibung übereingestimmt. Das nenne ich Betrug.. sollte er das einfach so hinnehmen? Und wie sich später herausgestellt hatte war er nicht der einzige Käufer, der von diesem Verkäufer geprellt wurde.

Da kann sich jeder sein eigenes Bild drüber machen.. ich kann ihn verstehen. Irgendwie musste er ja sein Geld zurück bekommen.
Grüsse
Stephan
Antworten