klar denke ich dasRoland hat geschrieben:Glaubst Du ich ziehe mir das aus der Nase?

Du darfst das wohl nicht mit der Moto GP vergleichen , es traut sich ja auch keiner mehr ohne Lima los selbst mit mechanisch angetriebener Wasserpumpe. Allein aus Platzgründen kann die Batterie ja nicht unendlich groß werden. Ich stell mir grad vor was passiert wenn ich bei Prospeed die 7 Rundenrennen fahre , der Start abgebrochen wird nochmal in die Boxengasse Motor aus 5 Minuten später wieder starten wieder Warmuplap ,in der Startaufstellung wird der Motor ordentlich heiß ich schalte den Lüfter an und in Runde 7 geht der Motor aus wenn ich das erste mal ein Rennen anführe kurz vor dem Ende.Das gleiche Szenario in einem 80km Rennen und man kommt wohl nicht mehr an.
Ja und vor der Langstrecke lass ich mal eben meinen Mechaniker die Lima wieder montieren.Dir muß schon klar sein, das Du damit keinen Bol'dor fahren kannst!
Ich hatte auch schon so tolle Ideen wie Lima wenigstens elektrisch wegschalten und falls es knapp wird wieder zuschalten. Ist mir aber zu umständlich.