Edelstahl- vs. Titan-Auspuffanlagen
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Wie mir von Normenscher Testergebnis bereits bekannt ist, ist bei längeren ESD der Leistungszuwachs grösser als bei kurzen. Trotzdem wundert mich was neben dem optischen Unterschied anders ist bei den Akra Hexagonal Töpfen. Die gibts in normaler und "kurzer" (35cm) Ausführung. Jemand ne Idee? 

"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
Wenn Hexago Dämfer je nach Länge verschiedene Leistungsausbeute bieten können, dann ist das wohl so , oder auch aber auch nicht, aber für wen ist das schon wichtig .
Titan-Anlagen taugen nur für diejenigen, welche eh planen, nahezu alles zu machen , was geht.
Wer meint, dass ihm + 7PS helfen.........
Titan-Anlagen taugen nur für diejenigen, welche eh planen, nahezu alles zu machen , was geht.
Wer meint, dass ihm + 7PS helfen.........
www.durbahn.de - Fractioncontrol
Hallo T.D. - werde nicht ganz schlau aus deinem Posting. Was haben jetzt die +7 PS mit Edelstahlanlagen oder Titananlagen zu tun?T.D. hat geschrieben:Wer meint, dass ihm + 7PS helfen.........
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
@ca
Ja das ist schon so, ist Titan. Jedoch lässt sich mit ner kompletten Racing-Anlage natürlich Leistungsmässig/Drehmomentmässig schon einiges bewegen.
Wenn ich zudem das Gesamtgewicht gegeneinander vergleiche, bin ich mit einer Racing-Anlage in Edelstahl immern noch um einiges leichter als der Originalanlage. Alleine der ESD in Original wiegt 5kg. Ein Topf von Akra oder Yoshi 2.1kg. Auch wenn ich hier noch die 0.7kg der Krümmeranlage in Stahl hinzurechne bleibei ich deutlich unter dem Seriengewicht.
Ja das ist schon so, ist Titan. Jedoch lässt sich mit ner kompletten Racing-Anlage natürlich Leistungsmässig/Drehmomentmässig schon einiges bewegen.
Wenn ich zudem das Gesamtgewicht gegeneinander vergleiche, bin ich mit einer Racing-Anlage in Edelstahl immern noch um einiges leichter als der Originalanlage. Alleine der ESD in Original wiegt 5kg. Ein Topf von Akra oder Yoshi 2.1kg. Auch wenn ich hier noch die 0.7kg der Krümmeranlage in Stahl hinzurechne bleibei ich deutlich unter dem Seriengewicht.