Der Könich von Almeria hat ...........
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

alleObi hat geschrieben:Ich kannte mal eine Russin, die hatte sich alle Lippen mit Botox behandeln lassen.wolle hat geschrieben:und übernächste Woche auch wieder
ich werde evtl. aus Silikonvalley berichten![]()
![]()
Dagegen ist Silikonvalley Kindergarten...

Jens hat geschrieben:Fandst Du das wirklich? Da war doch der Ivan Wettbewerb, wer schmeisst sein Moped am weitesten !!Kouchi hat geschrieben:
War übrigens eine sehr nette veranstaltung in Cartagena.
Ok ganz ansehnliche Schnecken hatten sie ja mit, aber die sind besser auf nen Ural Gespann aufgehoben bei so viel Butox und Silikon.
Trotz allem
ich fand es auch wieder einmal geil !
klar, solange man nicht den Fehler gemacht hat, den ich am Anfang machte, nämlich in Gruppe C zu starten. Weiowei, das war mal gefährlich langsam. In Gruppe B hatte ich dann allerdings keinerlei Probleme mehr und konte locker mitschwimmen. Trotz mieser Zeit und der Tatsache das ich immer noch keine richtige Linie gefunden habe, wars echt nett.
Never argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience...
Kouchi hat geschrieben:Jens hat geschrieben:Fandst Du das wirklich? Da war doch der Ivan Wettbewerb, wer schmeisst sein Moped am weitesten !!Kouchi hat geschrieben:
War übrigens eine sehr nette veranstaltung in Cartagena.
Ok ganz ansehnliche Schnecken hatten sie ja mit, aber die sind besser auf nen Ural Gespann aufgehoben bei so viel Butox und Silikon.
Trotz allem
ich fand es auch wieder einmal geil !
klar, solange man nicht den Fehler gemacht hat, den ich am Anfang machte, nämlich in Gruppe C zu starten. Weiowei, das war mal gefährlich langsam. In Gruppe B hatte ich dann allerdings keinerlei Probleme mehr und konte locker mitschwimmen. Trotz mieser Zeit und der Tatsache das ich immer noch keine richtige Linie gefunden habe, wars echt nett.
hmmmmmmmm
warum hast Du nix gesagt ? sicher hätten mich die bipros in B fahren lassen um dir ne linie zu zeigen.
sie haben sich wirklich nen kopp gemacht um die, die in der falschen gruppe gerutscht waren.
grüße
jens