Renntraining 24
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Guten morgen liebe Gemeinde ,
wieder zurück aus dem kalten Rijeka möchte ich mich kurz zu renntraining24.de äußern. Habe mit nem guten Freund ( Geschäftsführer von Starbike) die Idee gehabt ein Renntraining in Poznan zu veranstallten. Haben glücklicherweise
durch gute persönliche Beziehung zur Strecke, einen der wenigen Termine ( mit Preisangabe) bekommen. Die Sache mit der Mail war natürlich ein Fehler von uns, und wer sich davon belästigt gefühlt hat, bei dem möchten wir uns offiziell entschuldigen. Hoffe alles geklärt zu haben.
So jetzt erst mal Mopped runter und Wohnwagen ausräumen.
Vielleicht sieht man sich ja in Poznan.
Gruß Icke
wieder zurück aus dem kalten Rijeka möchte ich mich kurz zu renntraining24.de äußern. Habe mit nem guten Freund ( Geschäftsführer von Starbike) die Idee gehabt ein Renntraining in Poznan zu veranstallten. Haben glücklicherweise

So jetzt erst mal Mopped runter und Wohnwagen ausräumen.

Vielleicht sieht man sich ja in Poznan.
Gruß Icke
ich finde, beim Thema Spam und unerwünschte Werbung wird immer maßlos übertrieben!! Echte Viren, die am PC was kaputt machen mein ich jetzt damit nicht.
Was ist denn schlimm daran? Wir nutzen die Elektorpost kostenlos! Würde eine eMail 60 Cent kosten, dann würde das Spammen aufhören, aber wollen wir das?
Ich seh's einfach so: ich bin froh, dass ich eMails kostenlos versenden kann, dafür muss ich eben 1 Minute am Tag die eMails durchchecken und die unerwünschten löschen...
edit: und diese hier könnte doch sehr interessant für uns sein, zumal der Versender ja diesen Thread veursacht und damit voll ins Schwarze getroffen hat.
warum hab ich die eMail eigentlich net gekriegt
frank_r@gmx.de -- aber pssst! is geheim!
Was ist denn schlimm daran? Wir nutzen die Elektorpost kostenlos! Würde eine eMail 60 Cent kosten, dann würde das Spammen aufhören, aber wollen wir das?
Ich seh's einfach so: ich bin froh, dass ich eMails kostenlos versenden kann, dafür muss ich eben 1 Minute am Tag die eMails durchchecken und die unerwünschten löschen...
edit: und diese hier könnte doch sehr interessant für uns sein, zumal der Versender ja diesen Thread veursacht und damit voll ins Schwarze getroffen hat.

-
- Uwe-Celle Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Poznan / Brno
ganz einfach, weil Spam traffic ist und Leuten die Maileingangspostkörbe vollstopft.
ich sehe das genauso wie Dinner !!!!!! Vor allem kann man die E-Mail von Icke nicht in die Kategorie Spam einordnen !!!dinner hat geschrieben:ich finde, beim Thema Spam und unerwünschte Werbung wird immer maßlos übertrieben!! Echte Viren, die am PC was kaputt machen mein ich jetzt damit nicht.
edit: und diese hier könnte doch sehr interessant für uns sein, zumal der Versender ja diesen Thread veursacht und damit voll ins Schwarze getroffen hat.warum hab ich die eMail eigentlich net gekriegt
![]()
Er wollte uns doch nur Informieren, das er einen Termin auf einer von uns sehr beliebten Rennstrecke ergattern konnte, wo sich im Moment sowieso alle drum streiten !!!!! Nutz die Chance dort dran teil zu haben und regt euch nicht über solche Info Mail auf

- UXO Offline
- Motorrad: Ducati Monster 600
- Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
Bestellund ist abgeschickt...nu muss bloss noch mein Eimer bis dahin laufen...
Mal sehen was POZNAN 2008 so zu bieten hat...
Bestellund ist abgeschickt...nu muss bloss noch mein Eimer bis dahin laufen...

Mal sehen was POZNAN 2008 so zu bieten hat...
_____________________________________________________________________________________
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!